Veröffentlicht unter: Der Ungeduldige: Pierre-Emile Højbjerg
Pierre-Emile Højbjerg spielt heute Abend mit der dänischen Nationalmannschaft gegen Deutschland um den Einzug in das EM-Viertelfinale. Vor zwölf Jahren landete der Däne beim FC Bayern und hat es dort, trotz großer Befürworter, nicht zum Stammspieler geschafft. Ein Rückblick. MSR342: Mit Raum vorm Mund EM-Blog-2024, Tag 15: Organisations-Chaos ums Stadion „Hojbjerg…
8 „Gefällt mir“
Vielen Dank für diesen kurzen Artikel, der einem einige Erinnerungen wieder zurückruft. Manchmal beeinflussen wichtigere Dinge im Leben die Entwicklung als Fußballer. Bei Højbjerg war das Timing - obwohl es selbstverständlich kein Gutes Timing für Schicksalsschläge gibt - besonders bedauerlich.
5 „Gefällt mir“
Klingt nach Zvonarek. Vielleicht fällt nach den Kollegen Højbjerg und Stiller irgendwann mal der Groschen, dass sich der Prophet im eigenen Lande auch beim FC Bayern über Einsätze entwickeln kann.
2 „Gefällt mir“
Hojbjerg war auf der einen Seite ungeduldig. Man muss aber auch sehen, wie unser MF zu seinen Zeiten aufgestellt war. Da wäre in den Jahren wirklich schwer vorbei zu kommen gewesen.
Heute hätte er sicher bessere Chancen gehabt, siehe Pavlovic.
1 „Gefällt mir“