Der Politik- und Gesellschafts-Thread (Teil 4)

Die Missverständnisse auf seiten Witkoffs könnten auch darauf basieren, dass er auf einen eigenen Dolmetscher verzichtete und den vom Kreml gestellten akzeptierte.

3 „Gefällt mir“

Es erinnert mich an die Reagan Ära. Die hatten ja auch überhaupt keinen Schimmer von den Sovjets damals.

Wenn man sich überlegt wie viele gebildete spezialisierte Menschen es heutzutage gäbe und er nimmt den Immobilienmakler next door.

Frei nach meiner Lieblingsband „All You Know Is Wrong“.
Wahnsinn das ganze, jeden Tag.

3 „Gefällt mir“

BBC mit ihrer idiotischen Idee von impartiality, von morgens bis abends Farage platformen und dann die Hände ringen.

3 „Gefällt mir“

Die haben auch Angst, dass sie abgeschafft werden.

3 „Gefällt mir“

Schwer zu toppen:
Andy Serkis performs Trump - in the voice of Gollum

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte

5 „Gefällt mir“

Ein Cybersicherheitsbeauftragter (Tom Artiom Alexandrovich) von der Israelischen Regierung wurde scheinbar während einer verdeckten Ermittlung gegen pädophile Sexualstraftäter in Henderson (in der Nähe von Las Vegas) festgenommen.
Alexandrovich und 7 andere Männer dachten, sie würden sich mit Minderjährigen treffen und wurden stattdessen von den Ermittlern festgenommen laut der Polizeibehörde Las Vegas.
Nachdem er angeklagt/verdächtigt wurde, ein Kind missbrauchen zu wollen, wurde er ohne Prozess nach Einreichung einer Kaution freigelassen und nach Israel zurückgebracht.
Ihm hätten bis zu 10 Jahre Gefängnis gedroht.

1 „Gefällt mir“