Lieber behalten wir dann noch Coman und Gnabry für ein Jahr, haben dazu noch Musiala und Olise und damit dann vier Stammspieler für die drei Positionen hinter Kane und die übrige Spielzeit gibt man dann Bischof, Karl, Mike oder Asp Jensen.