Der FC Bayern Podcast

Servus, ich bin in der letzten Zeit auf den Podcast vom Verein gestoßen und habe mir bereits ein paar Folgen angehört. Neben dem MSR Podcast, einer der Podcasts, die ich am meisten höre. Wie findet ihr den Podcast vom Verein ? Was ist gut und was ist eher verbesserungswürdig ? Bisher finde ich den Podcast recht interessant mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Interviewpartnern :slight_smile:

Nachdem ich den Podcast hier in der MSR Kurve noch nicht entdeckt habe, dachte ich mir, das er dem Forum ganz gut zu Gesicht stehen würde :wink:

Ich würde mich freuen, wenn wir alle alten, sowie aktuellen Folgen hier einpflegen können, damit jeder die Möglichkeit hat, die Folge, welche ihn interessiert, anzuhören.

Mein persönliches Fazit: Ein recht entspannter und interessanter Podcast, der sehr locker geführt wird.

2 „Gefällt mir“

Link zum Podcast: https://fcbayern.com/de/podcast

  1. Folge mit Thomas Müller
  2. Folge mit Kathleen Krüger
  3. Folge mit Giovane Elber
  4. Folge mit Mr. Wembley, Arjen Robben
  5. Folge mit Matthias Luttenberger (E-Sport-Trainer)
  6. Folge mit KHR (Karl-Heinz-Rummenigge)
  7. Folge mit Michael Lauerbach (Busfahrer)
  8. Folge mit Jochen Sauer (Campus Leiter)
  9. Folge mit David Alaba und Stadionsprecher Stephan Lehmann
  10. Folge mit Elisabeth Hoffmann (älteste Mitarbeiterin und erste Sekretärin von Uli Hoeneß
  11. Folge mit Joshua Kimmich
  12. Folge mit Prof. Dr. Roland Schmidt, der Mannschaftsarzt für die Bereiche
    Innere Medizin und Kardiologie
  13. Folge mit Highlights aus 2020
  14. Folge mit Lina Magull Kapitänin der FCB Frauen oder in Fankreisen Bayern Mädels
1 „Gefällt mir“

15. Folge mit Sandro Wagner:

16. Folge mit Leon Goretztka:

17. Folge mit Maximilian Welzmüller (FC Bayern Amateure):

18. Folge mit Javi Martinez, David Alaba, Jerome Boateng und Hansi Flick:

Enthalten in der Podcastübersicht oben :wink:

19. Folge mit Max Steegmüller (Deutschlehrer):