Darts-WM 2024 im Ally Pally

War ja nur ein Joke. Bisschen Dampf ablassen nach einem wilden Tag. :wink: Besäufnisse sind mir zuwider. Aber ich hätte auch einmal durch Selbstbeherrschung beim Nur-scheinbar-Mittrinken beinahe einen gravierenden Fehler gemacht. Am Rande einer großen Firmenfeier mit Freibier - das auszunutzen ja praktisch Bürgerpflicht ist :roll_eyes: - redeten einige Mitarbeiter, für die ich noch nicht sehr lange zuständig war, zu vorgerückter Stunde und mit Unterstützung ihres ehemaligen Chefs sagenhaft dummes Zeug über zwei junge nicht anwesende „Azubinen“ (die zwar wirklich nicht die hellsten waren). Immerzu wurden weitere Biergläser angereicht, nur ich trank jedesmal weniger, zum Schluss nur noch einen Schluck. Ich war bestens in Form und setzte gerade dazu an, ihnen richtig die Leviten zu lesen. Dann machte ich eine Vollbremsung, weil ich mir sagte: das werden sie dir hinterher gewaltig übelnehmen, dass Du ihren durch Alkohol geschwächten Zustand genutzt hast, um ihnen ihren Schwachsinn um die Ohren zu hauen. War im Nachhinein genau passend.

1 „Gefällt mir“

Die Darts-WM ist vorbei, aber die Sportler geben weiterhin alles für den Sieg. :slightly_smiling_face:

holy moly - rockt der junge Littler seine erste Premier League Saison… :astonished:

jetzt startet das erste Halbfinale des Grand Slam of Darts - im zweiten ist u.a. Luke Littler am Start… wahnsinn der Kerl!

und bald gehts dann mit der WM los :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bin schon wieder im Fieber.
Luke ist eine geile Socke. Und schön, dass Gary wieder da ist. Ich mag ihn.
Game on.

2 „Gefällt mir“

endlich wieder Darts-WM - und unser deutscher Debütant Kai Gotthardt rockt gerade das Alley Pally :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Mal gespannt, was Martin Schindler gleich hoffentlich ans Board zaubert.

1 „Gefällt mir“

Da hat ihm der fast 9-Darter wohl so aus der Fassung gebracht, dass er danach nix mehr zustande brachte. Schade.

1 „Gefällt mir“

insgesamt ein bemerkenswertes Favoritensterben bisher…

1 „Gefällt mir“

so - Halbfinale - ATTACKE :dart: