Danke für gute Startbedingungen!

Ich wünsche der gesamten Community frohe Ostern und bedanke mich für viel Zuspruch und fairen Umgang in meinem ersten Quartal als Moderator.

28 „Gefällt mir“

Danke Dir, dass Du das mit übernommen hast.
Schöne Ostertage und ein 4:0 heute!

5 „Gefällt mir“

Frohe Ostern und DANKE für deine und eure Arbeit!

7 „Gefällt mir“

@jep , in Zeiten, in denen man keinem geliebten Menschen mehr raten kann, Politiker zu werden, in denen man keinem geliebten Menschen mehr raten kann, Polizist zu werden und in denen man keinem geliebten Menschen mehr raten kann, Schiedsrichter zu werden, weil so viele Menschen sich verstecken und sich aus ihren kleinen Verstecken erdreisten, feige und ignorant diejenigen mit ihrem billigen Gebelle anzugreifen, die noch den Mut haben, sich für eine gute Sache zu exponieren, danke ich Dir für Deinen Einsatz und die Fähigkeit, den Müll von Dir abperlen zu lassen, den lächerliche Krawallmacher auf Dich und andere werfen.

Natürlich ist das jetzt eine Nummer zu groß und mit zu viel Epos vorgetragen, denn ich habe einiges an Wein in mir :wine_glass: :wink: .

Aber wenn man bedenkt, was hier einige Gestalten aus ihren anonymen Schützengräben ekelhafterweise auf Dich abfeuern, ist ein wenig übertriebener Pathos dann doch wieder nicht übertrieben, weil nicht nur die Deppen hier das Patent auf Übertreibung haben sollen :hugs:.

Daher danke an Dich und Alex und den anderen und FROHE OSTERN!

Macht weiter so :+1:t5:

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an!

Bis auf den Wein. Bei mir war es Bier und Zuckerrüben- Ingwer Schnaps. Schmeckt schlimm, soll aber gesund sein.

In diesem Sinne: Danke @jep

5 „Gefällt mir“

Trink mehr Wein! :ok_hand:
Bei mir war es ein Pinot Noir vom leider kürzlich verschiedenen Franz Haas aus Südtirol. Hoffe, Du hattest auch Spaß!

2 „Gefällt mir“

Mit einem Gläschen Portwein intus sage ich: das sind sehr empathische Worte - danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen, gerade weil ich auch Deinen Wünschen bzw. Vorstellungen - wie denen von manch anderem - nicht immer gerecht werde. Das ist allerdings in der Funktion des Moderators von vornherein angelegt: man kann nie alle zufriedenstellen. Umso angenehmer, dass mit Dir auch viele andere genau dies sehr gut verstehen.

Insofern nehme ich es auch nicht weiter tragisch, dass es eben auch mal Dissens gibt, der sich nicht einfach auflösen lässt und entsprechende Emotionen freisetzt. Wäre es anders, bräuchte man im Grunde keine Moderatoren. Hier möchte ich aber auch erwähnen, dass ich aus dem Team phantastische Rückendeckung vom ersten Tag an und durchgängig bis jetzt erhalten habe; dies beinhaltet auch völlig freies Arbeiten ohne irgendwelche Einschränkungen. Wirklich ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und daher irgendwie auch ein Riesenspaß. Was nicht heißt, dass ich die Dinge auf die leichte Schulter nehme. Wie sagt man bei Euch so schön: passt scho!

7 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich auch für den Versuch stets fair, ausgeglichen und Unvoreingenommen zu moderieren und wünsche dir für dir Zukunft alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Ostern, die Friedenstauben fliegen. Wunderbar :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Frohe Ostern und riesengroße Eier!

1 „Gefällt mir“

Als gelernter Ossi erhebe ich das Glas Rosenthaler Kadarka und sage: Weitermachen! :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Selten genug, dass man sowas sagen kann:

Der richtige Mann am richtigen Platz zur richtigen Zeit.
Größten Respekt für Engagement, Urteilsvermögen und Empathie, @jep.

Weitermachen! :wink:

5 „Gefällt mir“