Club-O-Mat: Welcher Verein passt zu mir?

Bei Zeit-Online kann man - in Anlehnung an den Wahl-O-Mat - seine Klub-Affinität testen.
Bei mir kamen tatsächlich 100 Prozent FCB raus - allerdings seltsamerweise gleichauf mit Leverkusen…

1 „Gefällt mir“

so lange die letzten beiden plätze belegt sind, wie sie es sind… ist alles ok… :grin:

Ich sag mal so: ich bin offensichtlich nicht der „typische Bayernfan“ laut Club-O-Mat :grin:

(schön fand ich „mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken“, den kannte ich noch nicht…)

Bei mir sind es Köln, Bochum, Gladbach und Stuttgart. Bayern auf dem letzten Platz :crazy_face:
Bei den Fragen kann ja auch nix Gscheits bei rauskommen.

Du suchst dir nicht deinen Verein aus, sondern dein Verein sucht sich dich aus.

3 „Gefällt mir“

Fragen?

1 „Gefällt mir“

100% Bayern, aber Frankfurt mit 89% auf dem zweiten Platz! Dann muss ich heute wohl weitestgehend neutral bleiben.

Nach meinem Ergebnis ist dieser Club-O-Mat eindeutig manipuliert. :unamused:
Ging mir allerdings auch schon bei dem Wahl-O-Mat so.
Man sollte vielleicht nicht immer die Antworten wählen, die man am witzigsten findet? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenn ich so wählen würde müsste ich mein kreuz imme bei der fdp machen - über die hanseln lache ich mich ja auch nur kaputt… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Werder Bremen :flushed::flushed::flushed::flushed: Jetzt brauch ich erst mal ein Weißbier und morgen hol ich Weißwürscht vom Metzger… Werder Bremen… das Ding ist kaputt!

Warum RB Leipzig oft so negativ gesehen wird ? Für mich eher positiv besetzt . Geh mal zu Lok oder Chemie Leipzig - da gibt’s vielleicht erst mal eins in die Fresse - Nein Danke .

Also das ding ist spannend. Bayern klar, Köln ok, aber die Bienchen und der andere revierklub so na beieinander? :joy: