Champions League: Wie kommt der FC Bayern noch ins Viertelfinale?

Veröffentlicht unter: Champions League: Wie kommt der FC Bayern heute ins Viertelfinale?

Die FC Bayern Frauen befinden sich vor dem letzten Spieltag der Ligaphase der Champions League auf dem 6. Platz. Miasanrot blickt auf die Szenarien für die K.-o.-Phase. Am Mittwoch, den 17. Dezember um 21 Uhr empfangen die FC Bayern Frauen zum sechsten und letzten Spieltag in der Ligaphase der Champions League Valerenga am Campus. Die Spiele werden ausschließlich von Disney+ im Stream übertragen. Am letzten Spieltag finden alle Partien zeitgleich statt. Von Disney+ gibt es dafür auch eine Show „League Phase Final – All the Goals“, wie dieses Format sich gestaltet, bleibt allerdings abzuwarten. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT…

6 „Gefällt mir“

Danke für die Übersicht und danke für die Erwähnung des Formats mit allen Spielen/Toren?
Genau sowas hab ich für den zweiten Monitor gesucht
Hoffentlich funktioniert das wie ne Konferenz

3 „Gefällt mir“

Klasse Übersicht, Benita!
Erspart einem eine Menge Recherche, Fleißarbeit und so weiter.
Dank auch für den Turnierbaum in der Übersicht – gut für den Kalender im nächsten Jahr, und ebenso gut fürs Verständnis wie genau die Regularien für wer gegen wer sind. Dafür müsste eine alte Oma wie der @Gratschifter eine Menge stricken :yarn:
Aber für den heutigen Abend bin ich ziemlich optimistisch: ich hab das aktuelle Valerenga allerdings noch nicht gesehen… also: wir sehen uns heute Abend kurz vor Spielbeginn.

PS: das Wichtigste habe ich vergessen: heute Abend sind wir alle Wolfsburg Fans!! so wie das auch tut: :enraged_face::smiling_face_with_horns: - Poppi und Co. müssen Chelsea für uns weggrätschen!

2 „Gefällt mir“

Schöner Vorausblick.

1 „Gefällt mir“

Live-Tabelle sieht gut aus!

Wolfsburg wird noch einbrechen und Real sicher auch noch treffen.
Ich bleib weiter pessimistisch

1 „Gefällt mir“