Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Hoffentlich nicht und Terzic bleibt Trainer. Glasner würde aus der Truppe sicher mehr rausholen.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich mir nicht so sicher. Der BVB hat schon mal ein schlechteres Mittelfeld als Leverkusen, Stuttgart und wir. Leipzig da evtl. auch besser besetzt und ob bei Frankfurt bin ich mir auch nicht sicher, ob die in diesem Mannschaftsteil schlechter als der BVB aufgestellt sind?

1 „Gefällt mir“

Du meinst also, die könnens nicht besser als aktuell?

Das CL-Los könnte Terzic helfen. Aki könnte der Meinung sein, das schafft er schon. Und könnte damit einen weiteren Erfolg verbuchen.

Vielleicht können sie schon besser, aber obs für einen besseren Tabellenplatz reichen würde, bin ich mir nicht sicher. Für mein Empfinden, auch schon vor der Saison, der schwächste BVB-Kader seit sehr, sehr langer Zeit. Absolut 0815.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle gerade fest, dass BVB-Mainz heute live bei SAT 1 kommt.
Erstaunliche Doppelvorstellung, die hatten doch gerade erst uns.

Kennt man so nicht beim BVB:

Der #BVB feiert heute seinen 114. Geburtstag. Das letzte Spiel vor Weihnachten. Kein halbes Jahr nachdem man hätte Meister werden können.
Im Zweitmarkt sind mehrere Hundert Karten drin und es öffnen die Tageskassen. So viel zur Stimmung rund um den Verein. #BVBM05

https://x.com/doering_stefan/status/1737034518593196402?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

2 „Gefällt mir“

Sat.1 hat ja auch Rechte für ein paar Spiele pro Saison. Und außerdem wohl auch eine Vereinbarung mit Sky für zwei Spiele in dieser Saison. Die scheinen sie mit dem Spiel heute zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Deren Spiel wird richtig interessant. Noch eine Niederlage und es brennt lichterloh.

So kurz vorm Fest: Appetizer, damit ein Sky-Abo unterm Gabentisch liegt…

Zwei Beobachtungsansätze:
Was macht der BVB/Terzic?
Was macht Gruda?

Auch wenn ich den BVB nicht mag, fand ich die Show und das Singen vor dem Spiel echt süß.

2 „Gefällt mir“

Hummels wieder mit vielen guten Bällen. Für mich der spielerisch stärkste Dortmunder der laufenden Saison.

Fragwürdig, weshalb die U21- bzw. U17-Nationalspieler Moukoko und/oder Brunner nicht im BVB-Kader standen.

Bamba hat Brunner den Rang abgelaufen. Bamba wurde Brunner ja schon im letztem vorgezogen.
Moukoko ist mal wieder verletzt (Oberschenkelverletzung).

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch deswegen ?

2 „Gefällt mir“

Bamba ist im Gegensatz zu Brunner ja auch schon neunzehn und dadurch wahrscheinlich etwas weiter in der Entwicklung. Beim BVB wird der Vorfall vermutlich immer noch nachhaken und man versucht ihn wieder zum Boden der Tatsachen zurückzuholen nachdem er bei der U17 WM der beste Spieler des Turniers geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man Brunner auch schon in den Weihnachtsurlaub geschickt?
Unsere U17-Weltmeister haben danach auch gar nicht mehr gespielt.

1 „Gefällt mir“

Terzic weg?
Kehl weg?
Keiner weg?
Lt. Kicker ist alles möglich beim BVB…

1 „Gefällt mir“

Seien wir ehrlich: der Fisch stinkt immer vom Kopf. Und der Kopf heißt nicht Kehl…

1 „Gefällt mir“