Papst Chris der Erste hätte schon was. ![]()
In der Theorie braucht es nur drei Voraussetzungen: katholisch, männlich, unverheiratet. In der Praxis wird es natürlich immer ein Kardinal ![]()
Es scheitert an der Theorie natürlich. Kardinal ginge doch immer.
Nein, glaube ich nicht. Welche Voraussetzungen hättest Du denn gerissen?
Verheiratet - protestantisch? Zählt nicht.
Kinder? Üblich.
Heterosexuell? Hm, ja, das könnte vielleicht, nun ja, ein Problem werden. Aber kein großes.
Also: wir glauben an Dich!
Bitte dann als erstes Vance exkommunizieren : - )
Sogar dem Fischer syne Fru, die Ilsebill, konnte Papst werden.
Da geht noch was.
Das beste Argument. ![]()
Am Familienstand hat sich schon Herny VIII
die Zähne ausgebissen.
Du hast mein Zitat gekürzt : - )
Dass die Anglikanische Kirche wegen eines geilen Bocks gegründet wurde, ist irgendwie keine schöne Genese.
Nein, natürlich nicht. Aber ist nunmal so. Die ganze Entstehungsgeschichte ist nicht sonderlich sympathisch finde ich.
Ja, weil es mir um den Familienstand ging.
Wobei ich nie kirchlich geheiratet habe, vielleicht besteht noch Hoffnung ![]()
Ich denke Schlotterbeck bleibt. Kehl 2.0.
Die WM wird kein Show-Lauf.
Ok, die AK kenne ich nicht, aber wäre er heiß umworben worden, hätte er nicht verlängert.
Der FCB ist jedenfalls vom Tisch, da hätte er nicht verlängern dürfen und 1 Jahr abwarten müssen. However, mir eigentlich Wurscht wie Käse.
Auch wenn es mir schwer fällt:
Danke Leverkusen!
Endlich ist das schwarz-gelbe Murks-Voodoo mal aufgebraucht ![]()
Schlotterbeck-Effekt wirkt. ![]()
Schwer fällt mir das nicht - die sind weit genug von uns entfernt.
Verlieren dürfen sie dann gegen uns ![]()
Wahrscheinlich haben die sich von der Verlängerung eine „Initialzündung“ erhofft für das Saison-Finale. Man kann ja noch Meister werden und so …
Das gibt noch ordentlich Rabatz bis zum Ende des Wechselfensters. Man sollte Schlotterbeck fast dankbar sein dass er dieses Fass aufmacht.
Von Seiten BVB ist das ein Offenbarungseid. So kann doch kein Mensch die Zukunft planen. Ich gehe zwar davon aus dass niemand so viel bezahlen wird aber man weiß ja nie bei wem es kurz vor knapp nochmal eng wird auf IV oder ob ggf. eine Langzeitverletzung dazu kommt.
Das Ding wird wie ein Damoklesschwert in den nächsten Monaten über dem BVB baumeln. Und selbst wenn er bleibt, ob ihm noch genausoviele zujubeln wenn er seinen Bizeps in der Kurve präsentiert? Denke die Nummer wird sein Verhängnis.
Wenn man den Medien glaubt beläuft sich die AK auf 50-60 Mio. Soviel kostet jeder Durchschnitts Bundesligaspieler. Glaube das würden viele Zahlen.
Aber angeblich gilt die AK nur für wenige Vereine. Wer mag das sein ? Ich denke da scheitert es eher an der Qualität von Schlotterbeck, außer der macht die nächsten Monate nen ordentlichen Sprung.
Eigentlich Wahnsinn, was Dortmund für ne Saison spielt und es hat sich zu keinem Zeitpunkt so angefühlt, als hätten die auch nur den Hauch einer Chance auf die Meisterschaft.
(Außer vielleicht bei Robis Posts im Spieltagsthread.)
Ich zu faul Statistiken anzuschauen, aber ich denke mit der Punkteausbeute hätten die die letzten Jahre gute Chancen gehabt Meister zu werden.
Nur wir sind zu konstant.
ich glaube viele Vereine warten die WM ab, vlt weiß Schlotterbeck ja schon das es da wenn gibt , der will aber die WM abwarten ob es Verletzungen auf anderen Postionen gibt , die eher ersetzt werden müssen statt ein IV zu kaufen
welche Vereine werden es sein
Real , City , Barca , Liverpool , PSG ? vlt Arsenal noch, ich glaube mit den wenigen Vereinen soll verhindert werden das jemand anderes ein Angebot abgibt
Atletico, Chelsea, ManU Inter , Newcastle