Kehl ist im Sommer weg. Wahrscheinlich beim HSV. Aber Ricken erscheint doch auch als Fehlbesetzung mit Ansage. Mir solls recht sein.
Kovac weiß eben auch, wie das Geschäft läuft.
Sehr clever.
Sehe den Fehler hier dann aber eher bei Watzke. Der müsste klar an die Verantwortlichen verweisen.
Fühlt sich wahrscheinlich aber gebauchpinselt.
Macht der BVB quasi genau das gleiche durch wie wir damals mit Kahn und Salihamidzic.
Manche Leute können schlicht nicht loslassen….
Kann im Nachhinein manchmal ja auch besser sein.
Eberl und Freund sind auch ein klarer Upgrade.
Man sollte sie halt auch machen lassen…
Wie seht ihr das inzwischen? Mit Schlotterbeck? Gerade nochmal nach dem Spiel am Samstag: Ich wäre heilfroh, wenn der Kelch an uns vorübergeht. Der hätte eher Potenzial, Rüdiger 2.0 bei Real zu werden.
Schafft es letztlich, eine eigentlich rote Karte für sein Team und danach noch den Strafstoß zu verursachen. An dem Eindruck ändert auch das Kopfballtor nicht so viel.
Wäre nicht der erste Spieler, dem Vertragsverhandlungen bzw. Zukunftsgedanken die Form verhageln. Hat auch Frau und Kind. Dann kommen die ganzen Überlegungen wie Schule und Co. hinzu. Am Ende ist er auch noch heimatverbunden und würde vielleicht gerne in Deutschland bleiben, aber beim BVB wird das hatl nichts mit Titeln. Dann ist das jetzt vielleicht die letzte Chance auf nen großen Wechsel. Kann schon beeinflussen.
Halte ich alles in allem für ein Upgrade zu Kim. Aber wenn der bleiben will und nicht rumzickt sehe ich auch nicht unbedingt nen Grund für ne Änderung.
Rüdiger wurde eine ganze Weile sehr gefeiert bei Real. Schlotterbeck wirkt eher zu sympathisch für den Verein.
Richtung Druck ist Dortmund ja eher Sous Vide - wir mehr so Dampfkochtopf.
Da sollte Stressresilienz schon entsprechend zur Berufsbeschreibung bei einem Bayern-Profi gehoeren.
Update zu Kim ja - aber eignet sich nicht als IV Nummer 3. Da holt man sich bei allseitiger Gesundheit ein Problem in den Kader.
Laut Bild sollen Hoeneß und Rummenigge Fans von Schlotterbeck sein, insbesondere auch wegen seiner Gewinnermentalität.
Aber Eberl soll Upamecano bevorzugen und und daher soll Schlotterbeck nur eine Option sein, wenn er ablosefrei in nächsten Sommer kommen könnte.
Und damit bewegen wir uns im Reich der Fabeln #clickbait
Klingt für mich realistisch .
Nach der Verlängerung von Upamecano ist bei mir zumindest auch das Verlangen nicht mehr wirklich da und es ist mir dann auch egal. Und ich finde es weiterhin gut, wenn Eberl nicht nach der Pfeife von Hoeneß/Rummenigge agiert.
Wieso gaukelt mir mein Gehirn beim ersten Hinsehen „Gewaltkriminalität“ vor? ![]()
Recency Bias würde ich sagen.
Wartet Schlotterbeck noch die WM ab?
Jetzt wäre doch die richtige Woche sich zum BvB zu bekennen. Meint auch der Tiger (Doppelpass).
Legende beim BvB ? Oder doch das ganz große Rad bei Real oder LFC ?
Da Schlotterbeck jünger als die beiden ist und ein Upgrade zu Kim da stellt wäre es durchaus Sinnvoll ihn zu holen. Auch weil VK damit die Rotation leichter fallen würde da einen kaum spürbaren Qualitätsverlust ertragen müsste.
Das Problem ist die Restlaufzeit von 1 Jahr. Er wird nicht wie unsere Jungs ins letzte Jahr gehen und zocken!
So viel jünger ist er aber auch nicht. Quasi 1 Jahr.