Das Wochenende wird nicht mehr besser …
Gut gegen Dänemark war das erwartbar ![]()
Leider…
D U S E L T R U P P E !
Wahnsinn
Das ist das was Ibra eben noch fehlt. Aus so was muss er mehr machen.
Der Fußballgott scheint wieder mit dem Cheat-Code zu arbeiten. ![]()
Und das schon seit Monaten bei den Dortmund Spielen
Ich sage es mal so … lange Gluecksstraehnen sind unseren Konkurrenten bisher nicht so gut bekommen. Neuestes Beispiel der Leverkusen Downfall. Dortmund geniesst im Moment nur die Ruhe vor dem naechsten Chaos, es steht ja alles auf toenernen Fuessen.
Schuert natuerlich die Vorfreude auf unsere 1-3 Spiele gegen sie.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch geil… wieso wird das Tor abgepfiffen? Vor allem direkt so das der VAR gar keine Chance hat einzugreifen. Kobel fängt den Ball nicht richtig und bekommt sofort den Pfiff zu seinen Gunsten
Alarmstufe Gelb! Der BVB war kurz davor ein Gegentor zu kassieren!!
Bloss gut dass der Schiri die Pfeife schnell genug im Mund hatte.
![]()
Wahre Tabelle
Mal ehrlich - ich erwarte eine heftige Schiedrichterdiskussion.
Wann wird den Verantwortlichen endlich mal der Kopf gewaschen fuer die gequirlte Scheisse die wir dieses Wochenende wieder gesehen haben?
Es gibt keine oeffentliche Aufarbeitung und Konsequenzen - bei einer essentiellen Komponente eines zuletzt mehr als sechs Milliarden generierenden Produkts. Ich. Verstehe. Es. Nicht.
Wieso? Alle Entscheidungen fielen doch im Interesse des Produkts.
Ich hätte da auch lieber das Gegentor für den BVB gesehen, aber Mainkas Arm darf da nicht gegen den von Kobel kommen. Ich denke, das war der Grund es nicht anzuerkennen und das sicherlich auch zu recht, so sehr ich auch gern das Gegenteil davon hätte.
Das 1-0 für Dortmund war das gleiche Vergehen.
Hier pfeifen, dort nicht. Das wirft Fragen auf.
Ich möchte den BVB definitiv nicht verteidigen, aber der Unterschied ist ganz einfach der Arm des Hoffenheimers, den er da nicht oben haben darf und somit Kobel beeinflusst. Genau das hat Guirassy (leider) nicht gemacht.
Anrempeln mit der Schulter reicht aber genauso. Für mich identische Szenen die nicht unterschiedlich entschieden werden dürfen.
Vor allem da der Schiri dies live sofort so entschieden hat, ist dies sehr fragwürdig.
Insgesamt eine mehr als BVB-freundliche Spielleitung, da sollte man schon mal nachsehen ob der Schiri nicht ein BVB Trikot drunter hatte.
Eben nicht identisch, leider, so sehr ich mir das auch gewünscht hätte.
Guirassys Arm ist angelegt und er fuchtelt nicht mit seinem Arm über seinem Kopf herum. Schade für Heidenheim und natürlich auch für uns.
im 5-Meter-Raum wurde natürlich auch schon weniger abgepfiffen, prinzipiell aber vertretbar.
Der Heidenheimer Torwart muss einfach das Knie ausfahren und sich somit die anderen Spieler vom Leib halten, dann hat er auch mehr Freiraum zum fangen.
Und diesen kleinen Unterschied hat Stegemann auf dem Feld sofort erkannt und hat deswegen einmal sofort abgepfiffen bzw sofort auf Tor entschieden? Ganz ohne Standbild?
Respekt. Ich nominiere ihn zum Schiri des Jahres ![]()
Was er gesehen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke schon, dass die schon gut sehen, dafür haben die ein geschulteres Auge, als ich. Wie schnell der Assistent da etwas meldet oder Keller, keine Ahnung.
Negatives Beispiel vom Wochenende zum „gut sehen“, wäre dann halt Harm Osmers. ![]()