Brentford ist seit 2021 in der Premier League und gilt als sehr seriös geführter Club mit klarer Transferstrategie. Der neue Spurs-Trainer Thomas Frank hat da lange fantastische Arbeit geleistet.
Ich glaube, du verwechselst den Verein, kann das sein?
Das könnte bei Beier sogar ganz gut passen, zumindest die Art Fußball, für die Brentford mit Frank bekannt war. Außerdem sind da mit Kevin Schade und Vitaly Janelt bereits 2 deutsche Spieler am Start.
Das was Du beschrieben hast, klang ein bisschen nach Watford, das ist z.B. eine „Fahrstuhlmannschaft“ mit sehr wankelmütiger Clubführung
Falls Wolfsburg Amoura noch an Benfica verkauft, könnte ich mir Beier auch gut bei Wolfsburg vorstellen. Vielleicht ja sogar per Leihe…
Mal sehen… Er sollte zumindest meiner Meinung nach diese Saison eher nicht beim BVB verbringen.
Hab grad mal geschaut, lt. Transfermarkt.de steht man momentan bei einem negativen Transfersaldo von - 4,45 Mio.
Rechnet man da noch die ca. 26 Mio. € für Silva dazu (falls der Transfer wirklich über die Bühne geht), stünde man bei - 30 Mio. €.
Sind aber etwas holprige Zahlen. Anselmino ist eine „Leihe“….vermute da gibts auch ne Leihgebühr selbst wenn TM sie nicht aufführt. Dazu Handgelder für Chuku, Bellingham und Silva. Und die Abfindungen für Moukoko und Haller gibt es auch noch und die wahrscheinlich höher als ihre Ablösesummen. Vermute daher ergeben die Zu- und Abgänge schnell -50 Mio. Und das ist happig für den BVB trotz Klub WM und (eingerechneten Gittens).