Biergarteln in München

Hallo ins Forum!

Nach unserem von allen Teilnehmenden begeistert aufgenommenen ersten “Live”-Treff im Mai haben @Charly14 @cheffe @Ibiza und meine Wenigkeit überlegt, dass ein weiteres lockeres Treffen im Sommer eine nette Idee sein könnte.

Nun haben wir einen Termin gefunden:

Am 11.8. werden wir uns ab 17 Uhr im Augustiner an der Hackerbrücke treffen. Den Biergarten haben wir infolge seiner guten Erreichbarkeit gewählt.

Unsere Frage an Euch ist: Wer hätte noch Lust und Zeit, dazu zu kommen? @ChrisCullen ist schon mit von der Partie.

Falls es eine größere Gruppe werden sollte, würden wir versuchen, einen Tisch zu reservieren. Also, meldet Euch und schaut vorbei!

6 „Gefällt mir“

Schöne Idee!

Lust auf jeden Fall, theoretisch sogar Zeit (Urlaub), aber wahrscheinlich mit der besten Ehefrau von allen unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Die nimmst einfach mit. Urlaub in Bayern, ein Traum :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

warum @Faenger jetzt ausgerechnet mit meiner Frau in den Urlaub fährt, verstehe ich zwar nicht ganz. Aber dann habe ich wenigstens Zeit für den Biergartenbesuch, wenn mir Kunden nicht “auswärts” Termine dazwischen schießen.

Auge finde ich ehrgeizig - da finde ich an gut besuchten Abenden, nüchtern und bei guter “Erklärung” oft schon den Tisch mit mir sehr vertrauten Gesichtern nicht (schnell). Wie soll das erst sein, wenn ich die Gestalten kaum kenne?! :sweat_smile: Ich warte dann am besten beim Bällebad (aka Spielplatz) auf Abholung.

6 „Gefällt mir“

Ich finde dich :wink: (20 Bälle)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen!

Nachdem unser geplantes Treffen näher rückt, wollte ich diese Einladung noch einmal pushen und nachfragen, wer nun sicher teilnehmen möchte.

Bisher haben nur @ChrisCullen und @JOP im Faden hier zugesagt. Ich denke doch, dass es noch ein paar Interessenten mehr gibt?!

Wenn wir 8-10 TN zusammen bekommen kann ich gerne versuchen, einen Tisch zu reservieren, wobei Reservierungen m. W. nur im Bedienungsbereich möglich sind. Was meinen die Teilnehmenden?

dachte da hätten mehr zugesagt? Also ich bin auf alle dabei. Rain oder shine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, @chriscullen - @DieNummerVier und @Ibiza hatten im ursprünglichen Faden zum Treffen im Mai schon zugesagt.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

1 „Gefällt mir“

Da kommen neben mir noch 2 dazu…

Komme ich insgesamt auf 7 wenn nicht nicht verzählt? :smiley:

Würde sagen das sollte nahe genug an den 8-10 sein für Reservierung - daß am Ende weniger wohl kommen als reserviert ist ja eh total normal…

1 „Gefällt mir“

Unser @cheffe hat sich zum konkreten Termin noch nicht geäußert, glaube ich.

Gucken wir mal, wer sich noch meldet. Wäre in Tisch im Bedienungsbereich OK? Oder suchen wir uns selbst was im SB-Bereich?

Ich bin für SB, aber wenn ihr bedient werden möchtet, ist auch recht.

1 „Gefällt mir“

Mit unserem Termin um 17h sollte man eigentlich so oder so vor dem Abendansturm dran sein und locker was kriegen könnte man auch sagen?

Ein reservierter Tisch hätte wohl andererseits vor allem auch den Vorteil dass man sich dort leichter dann zusammenfindet…

Für mich so oder so ok.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. Ob SB oder mit Bedienung überlasse ich euch, für mich beides ok.

1 „Gefällt mir“

So, gerade die letzte Etappe hinter mich gebracht und im gelobten Land angekommen :slight_smile:
Bin am 11.8. dabei; kann mir mein Bier bringen lassen, kann es aber auch selbst tragen (mit den Worten des neuen Bundestrainers: “noch”).

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich als Treffpunkt 17 Uhr direkt am Haupteingang (bei den ganzen Fahrrädern) vorschlagen und wir suchen dann gemeinsam a Platzerl. Ok? Der Westeingang ist zwar ruhiger, aber ggf. nicht so bekannt?!

Für Interessenten, die später kommen möchten, stelle ich gerne über PN meine Handynummer zur Verfügung, damit Ihr uns einfacher finden könnt. Oder Ihr sendet mir Eure Nummer und ich füge Euch zur Whatsapp-Gruppe hinzu.

3 „Gefällt mir“

Kann ich denn noch eventuell kurzfristig dazustossen, da ich es Stand heute noch nicht weiß?

Wie schon erwähnt kann ich leider nicht dabei sein - ich wünsche euch allen aber jetzt schon mal ganz viel Spaß beim gemeinsamen Austausch und hoffe, in nicht allzulanger Zeit wieder dabeisein zu können! Ich bitte dringend um ein Foto der geselligen Runde :wink:

2 „Gefällt mir“

Super. Einer mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar. Melde Dich bei Interesse bei einem der Teilnehmenden wg. Tisch, falls Du zu spät kommen solltest.

1 „Gefällt mir“

@cheffe natürlich auch dabei ist :slightly_smiling_face: .

1 „Gefällt mir“