Biergarteln in München

Hallo ins Forum!

Nach unserem von allen Teilnehmenden begeistert aufgenommenen ersten “Live”-Treff im Mai haben @Charly14 @cheffe @Ibiza und meine Wenigkeit überlegt, dass ein weiteres lockeres Treffen im Sommer eine nette Idee sein könnte.

Nun haben wir einen Termin gefunden:

Am 11.8. werden wir uns ab 17 Uhr im Augustiner an der Hackerbrücke treffen. Den Biergarten haben wir infolge seiner guten Erreichbarkeit gewählt.

Unsere Frage an Euch ist: Wer hätte noch Lust und Zeit, dazu zu kommen? @ChrisCullen ist schon mit von der Partie.

Falls es eine größere Gruppe werden sollte, würden wir versuchen, einen Tisch zu reservieren. Also, meldet Euch und schaut vorbei!

4 „Gefällt mir“

Schöne Idee!

Lust auf jeden Fall, theoretisch sogar Zeit (Urlaub), aber wahrscheinlich mit der besten Ehefrau von allen unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Die nimmst einfach mit. Urlaub in Bayern, ein Traum :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

warum @Faenger jetzt ausgerechnet mit meiner Frau in den Urlaub fährt, verstehe ich zwar nicht ganz. Aber dann habe ich wenigstens Zeit für den Biergartenbesuch, wenn mir Kunden nicht “auswärts” Termine dazwischen schießen.

Auge finde ich ehrgeizig - da finde ich an gut besuchten Abenden, nüchtern und bei guter “Erklärung” oft schon den Tisch mit mir sehr vertrauten Gesichtern nicht (schnell). Wie soll das erst sein, wenn ich die Gestalten kaum kenne?! :sweat_smile: Ich warte dann am besten beim Bällebad (aka Spielplatz) auf Abholung.

5 „Gefällt mir“

Ich finde dich :wink: (20 Bälle)

1 „Gefällt mir“