Betting Tuchel beim FC Bayern München

Veröffentlicht unter: Betting Tuchel beim FC Bayern München – Miasanrot.de

Trainerwechsel mitten in der Saison und das vor dem Topspiel gegen Dortmund: Thomas Tuchel ersetzt Julian Nagelsmann. Da bleiben selbst nach dem Roundtable noch Fragen offen. Unsere beiden Autoren Georg und Maurice haben sich im Wettbüro getroffen und versuchen anhand von Wettquoten einen Blick in die verrauchte Kristallkugel.   Prompt Maurice:…

5 „Gefällt mir“

Wenn Tuchel erfolgreich ist, sehe ich nicht, warum Brazzo gehen wird. Wenn nicht, gehen beide. Also denke ich die bleiben etwa gleich lange.

Edit: also „under“ bei den Sportvorständen und dazu bei den Ernährungsplänen: Thomas Müller sagt etwas, bei dem man dann diskutieren kann, ob es gilt. Sonst überall „over“.

2 „Gefällt mir“

Zur Frage Dreier oder Viererkette: mit Dreierkette und einer konservativen Aufstellung im zentralen Mittelfeld und bei den Schienenspielern blieben gerade mal drei Offensivpositionen für sieben Offensivspieler. In Bezug auf Kadermanagment und Einsetzen der Spieler auf ihren natürlichen Positionen wäre eine Viererkette deutlich leichter zu moderieren. Deshalb glaube ich, dass wir zumindest diese Saison mehr Viererkette sehen werden.

1 „Gefällt mir“