Besinnliche Weihnachtstage und ein paar Wünsche

Liebe Forist*innen, liebes MSR-Team,

ich werde mir nun ein paar besinnliche und fußballfreie Tage mit meinen Lieben und der Familie gönnen. Euch allen wünsche ich ein paar ruhige und erholsame Tage!

Besonderer Dank geht an das weitgehend für umme grandios arbeitende MSR-Team raus! Ich hoffe, dass sich 2026 noch mehr Unterstützer finden werden.

Fürs nächste Jahr habe ich drei rotweiße Wünsche auf meinem Wunschzettel:

1. Schnelles und gelungenes Comeback von Musiala

2. Eine Rückrunde, die so harmonisch abläuft, wie große Teile der Hinrunde (UH, Eberl, VK)

3. 3 Tore von Karl am 30.05.2026

Und Ihr so? Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!

32 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den besten Wünschen von @Mehmet68 an, möchte dabei aus meiner Sicht (als recht neuem Moderator) noch ergänzen: ein großer Dank geht von meiner Seite aus raus an die aktive Community hier, die es dem Moderationsteam wirklich leicht gemacht hat mit zahlreichen guten und in der Regel konstruktiven Beiträgen.

Auch von meiner Seite: Frohe Weihnachten!

14 „Gefällt mir“

schöne und vor allem ruhige feiertage und vielen dank an das ganze team von msr die uns immer wieder mit hervorragenden artikeln und analysen versorgen.

7 „Gefällt mir“

Von uns als Redaktion auch ein Danke und frohe Weihnachten.

22 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an!

Vielen Dank für ganz viele Stunden mit tollem Lesestoff, den Podcasts und allem Drum und Dran. Die MSR-Redaktion leistet großartige Arbeit. Danke auch speziell an @justin für die nette Ansprache!

Und Euch allen in der Community wünsche ich geruhsame Tage. Danke für viele gute Gespräche und reichlich Expertisen!

Hoffen wir, dass uns Vinnies Jungs und Barcalas Mädels weiter so viel Spaß machen wie in der nahezu perfekten Vorrunde. Egal, wie viele Titel am Ende rausspringen: die Qualität des Fußballs alleine hat für mich die Saison schon jetzt bemerkenswert gemacht.

Das Wichtigste für uns alle, und das ist mein einziger konkreter Wunsch: G’sund blei’m! Keine gerissenen Bänder oder kaputte Knorpel, und auch sonst nix anderes, was Körper und Geist nicht brauchen. Und an alle Versehrten (Grüße gehen raus speziell an die arme Katharina Naschenweng): kommt möglichst bald wieder, stärker als zuvor!

15 „Gefällt mir“

Meine Grüße gehen zusätzlich raus an Lena Oberdorf und Sarah Zadrazil!

All Said! - Was kann ich da hinzufügen außer - Danke dem MSR Team und euch allen für dieses Forum!

Der ein oder die andere weiß, was MSR mir seit März bedeutet hat und weiterhin bedeutet…

Frohe, erholsame, (wer‘s mag:) besinnliche Weihnachten uns allen - wir bleiben einander erhalten und verbunden. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr an Alle :four_leaf_clover::tada::bottle_with_popping_cork::sparkler::fireworks:

8 „Gefällt mir“

A guads Neis a vo mia!

9 „Gefällt mir“