Bayer Leverkusen: Wirtschaftlicher Steckbrief vor den Bayern

Veröffentlicht unter: Bayer Leverkusen: Wirtschaftlicher Steckbrief vor den Bayern – Miasanrot.de

Dies ist der sechste Artikel in einer neuen Artikelserie, in der wir uns vor jedem Bundesligaspiel der Bayern den kommenden Gegner durch eine wirtschaftliche Brille anschauen wollen.  442 Millionen Euro statt Aufstellung 4-4-2, Hauptsponsor statt Hauptrivale lautet das Motto. Die Meisten kennen die sportlichen Profile der Gegner der Bayern, aber…

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank Alexander für dieses Format!

Kam erst gestern dazu das Spiel zu schauen und hab mich tatsächlich davor etwas schwer getan die „Medien“ zu verfolgen aufgrund der durchwachsenen Ergebnisse der letzten Spiele.

Ich hab bisher alle Steckbriefe gelesen und freu mich einfach über die neue und zusätzliche Perspektive, die in den meisten Fällen zumindest bei mir so nicht bekannt ist. Speziell jetzt bei Bayer auch die Art der Finanzstruktur.

Gespannt warte ich auf die nächsten Artikel und es wäre natürlich auch stark sowas für die CL zu haben. Ein Unternehmen mit unfuckingfassbar vielen Preisverdopplungskommentaren hat das ja in ihrem decoded Format teilweise auch mit drin.

Also noch mal Danke und weiter so :clap:

3 „Gefällt mir“