Bavarianity Fair

Servus,
das Thema soll ein Hort für Gossip rund um den FC Bayern darstellen. Ganz in der Tradition des Vereins erregen bis heute Mitglieder des Vorstands(und anderer Gremien) die Gemüter Fußballdeutschlands Auch der eine oder andere Spieler sorgte schon für öffentliche Entrüstung.
Anlass ist natürlich Brazzos Auftritt bei Sky90. Das Wort Anlass trifft es in dieser Thematik gut, denn Gründe hatte es vorher schon reichliche gegeben: FC Hollywood, Abteilung Attacke lassen grüßen. Die Zukunft wird dem in nichts nachstehen. Insofern hoffe ich auf Klatsch & Tratsch at its best.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Auftritt eigentlich ziemlich gut. Insbesondere die Beschreibung des Verhältnis zwischen UH und KHR war sehr spannend und offenbarte das was eh vermutlich jeder wusste: es war nicht immer harmonisch.
Zu der Sache mit Reus: Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man Fragen beantwortet. Klar muss man dann auch mit Gegenwind rechnen. Abgesehen davon, dass ich die Meinung teile. Das Ausmaß der Reaktion finde ich übertrieben. Andererseits ist es eine Unterhaltungsindustrie. Deshalb gerne mehr davon😅.

4 „Gefällt mir“

Hasan Salihamidzic ist immer sehr aufgeregt am Mikrofon . Wirkt sehr zerstreut und unkontrolliert . Aber ansonsten sehr sympathisch.:sparkling_heart::slightly_smiling_face:

@rammc
Brazzo ist sowieso ein Fall für ein MSR Spezial im Sommerloch. Am 01. August hat er sein fünfjähriges Jubiläum und dann noch ein Jahr Vertrag.

Salihamidzic: Temporäres Brazzo oder the next Uli Hoeness?

Ich denke das gäbe Themen ohne Ende und als fundiertes Gesamtbild auch eine ziemliche Premiere in der grossen weiten Medienwelt

1 „Gefällt mir“