[ ? ] Bara Sapoko Ndiaye - LZ 2026

Eberl und Kompany wurden auf der heutigen PK nach Ndiaye befragt.

Kompany über Neuzugang Bara Sapoko Ndiaye
„Max kann mehr über den Ablauf des Tansfers sagen als ich. Es ist ein Spieler von Red&Gold. Er hat Geschwindigkeit, ist ein junges Talent. Er darf noch nicht mit unseren Amateuren spielen. Was er im Training gezeigt hat, ist, dass er zu den Talenten gehört.“

Max Eberl ergänzt
„Wir haben die Gambinos-Akademie, dort haben wir noch mehrere Spieler. Er ist jetzt 18 geworden und soll sich hier an den europäischen Fußball adaptieren. Wir haben ihn für ein halbes Jahr geliehen, danach werden wir schauen, was der beste nächste Schritt für ihn ist.“

Mit seiner Verletzung ist es bis jetzt nicht gut für ihn gelaufen.
Zu Anfang hieß es, er könnte Testspiele bei der U19 und den Amas mitmachen. Die steigen jetzt auch alle wieder in den Ligabetrieb ein, bzw. sind es schon.
Da bleibt nicht mehr viel für ihn übrig.

Es wurde ja mehrmals bereits geschrieben, dass er unter guten Umständen sogar Einsätze in der Profimannschaft erhalten soll. Davon ist er aber wohl noch etwas entfernt.

Ja, das stimmt wohl.
Denn…

…danach klang das jetzt nicht unbedingt…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch nicht wirklich bei Ihm. Denke das halbe Jahr wird er Trainingsgast sein und anschließend wird man ihn in München nicht wirklich wieder sehen.

Bara auf die Bank, Goretzka auf die Tribüne. :wink:
Da hätten die Medien was zum steil gehen.

2 „Gefällt mir“