Aussortierte Beiträge

Wenn dieser Kommentar nicht entfernt wird, dann kannst den Laden zusperren.

Bevor du weiter Fragen stellst, beantworte doch bitte erst meine.

Ich verabschiede mich jetzt, sonst verliere ich noch endgültig den Glauben an die Menschheit :scream:

Immer noch nicht. :sweat_smile:
Aber dein mangelndes Textverständnis, erklärt 99% deiner Beiträge. :wink:

In welche Klasse gehst du eigentlich? Für so eine Aussage würden sich die meisten 12-jährigen schämen.

Was für ein Gemüt muss man denn sein, wenn man andere Leute bevormunden will und dumm von der Seite anmacht, nur weil sie das anders sehen?

6 „Gefällt mir“

Ist schon erstaunlich diese Arroganz…

Ich denke ich bin geläutert… wenn mir so n Typ in nem Bayern Forum sagt, dass ich gefälligst die WM zu boykottieren hab… dein Wunsch ist mir Befehl!!!

2 „Gefällt mir“

Daran, dass sie andere, die nicht die gleiche Meinung vertreten, immer gleich als schlichte Gemüter abtun.

Aber zu deinem Trost, da war ein Wortdreher drin, es sollte heißen „… der ist in meinen Augen mehr als ein schlichtes Gemüt“
Nämlich eine arme Sau.

Eine Bevormundung meinerseits kann ich nicht erkennen. Die Aussage „rotzegal wo die WM stattfindet“ impliziert für mich, dass auch die Begleitumstände dieses Turniers „rotzegal“ sind. Das ist entweder unglaublich dumm, ignorant oder asozial.

1 „Gefällt mir“

Und das ist eine bodenlose Frechheit.
Hör bitte auf Menschen zu beleidigen, die sich einfach nur gerne ein Fußballspiel anschauen.

Eine bodenlose Frechheit ist es, den Ort der WM und deren Begleitumstände als „rotzegal“ zu bezeichnen. Und zwar allen Menschen gegenüber, deren Menschenrechte verletzt wurden oder sogar für dieses Turnier gestorben sind.

2 „Gefällt mir“

Deswegen musst du auch niemanden als „unglaublich dumm, ignorant oder asozial“ bezeichnen.

Ich habe die Aussage als unglaublich dumm, ignorant oder asozial bezeichnet. Nicht den User MiaSanFCB.

Come on!!! :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

Na, wenigstens erkennst du, dass du den User dumm angemacht hast.
Das macht Hoffnung, dass dein Heiligenschein nicht zu eng sitzt.

Was willst du mir damit sagen? Einhaltung der Menschrechte, faire Arbeitsbedingungen und vieles mehr, wird nur von Personen mit Heiligenschein thematisiert, sogenannten Gutmenschen? Erklär es mir doch bitte, ich kann dieser Logik wirklich nicht folgen. Dankeschön schonmal im Voraus.

1 „Gefällt mir“

@Brille: Kurze Frage: Berliner, oder?

Nein, warum? Nordbayern, Oberfranken

1 „Gefällt mir“

Nein.
Die Themen werden von ganz schön vielen Menschen thematisiert.
Aber die Meisten kanzeln andere Sichtweisen nicht als dumm, ignorant und asozial ab.
Intelligente und tolerante Menschen akzeptieren, dass es halt Menschen gibt, die sich nur für den reinen Fussball interessieren.

Dankeschön für deine Erklärungen. Habe nochmal drüber nachgedacht. Die Aussage, der Ort der WM ist „rotzegal“ kann ich weiterhin nur auf Ignoranz, Dummheit oder mangelndes Sozialverhalten zurückführen. Ich denke, weiterer Gedankenaustausch diesbezüglich, wird zu keinem Ergebnis führen. Beitrag editiert.