Aussortierte Beiträge

Vor allem muss man sich nur mal die Geschwindigkeiten unserer Spieler anschauen.
Es ist ihm ja nichtmal peinlich, solche Unsachlichkeiten herauszuposaunen.
Aber daran erkennt man gut, dass es ihm wirklich nur um Hetze geht.

6 „Gefällt mir“

Ist es Dir nicht selbst zu blöd permanent so einen Stuss zu posten? Mal nachlesen was Hetze bedeutet.

Müller herauszunehmen war nun einmal in jeder Hinsicht ein schwerer Fehler des Trainers, in jeder Hinsicht.

Wirst Du irgendwann auch noch einmal drauf kommen.

Guter Tipp.

„Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.“

Jo, nachgelesen. Passt 100%tig zu deiner Agenda gegen Nagelsmann.

3 „Gefällt mir“

Den Unsinn hast Du ja schon monatelang bei Kovac gepostet bevor ganz schnell husch husch in die Ecke geflüchtet. Sachliches gibts nicht aus Deiner Dcke- wie auch?

Ist ja auch egal, Nagelsmann hat seinen schweren Fehler offensichtlich eingesehen. Sehr schön.

Das verwechselt du.
Den Unsinn bei Kovac hast du damals gepostet. Auch da hast du eine populistische Hetzkampagne gefahren, deutlich jenseits legitimer Kritik.
Genau wie zwischenzeitlich bei Hainer, Kahn und vor allem Salihamidzic.
Von den Spielern will ich gar nicht anfangen.
Der Großteil des Kaders wäre, wenn es nach dir ginge, entweder nie verpflichtet worden, oder längst wieder verkauft.
Das ist doch nicht mehr normal.
Jeder Psychologe würde spekulieren, dass du deinen Selbsthass auf den FC Bayern projizierst.

Edit:

Fakten interessieren dich ja nie so, sonst hättest du dir u.a. den „0,1 km/h zu langsam“-Stuss gespart.

3 „Gefällt mir“

Jeder Psychologe, Psychiater wäre wohl eher angebracht, würde diagnostizieren das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast. Hetze und Hass pur. Seit Jahren. Nichts Neues. Bemitleidenswert. Ab und zu darf ich Dich daran erinnern, gell? Kommt auch kostenlos ausnahmsweise.

Ist ja auch egal, Nagelsmann hat seinen schweren Fehler Müller auszuwechseln, offensichtlich eingesehen. Sehr schön.

918 in a nutshell :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die anderen drei fehlen noch………
Ist Dir das nicht inzwischen zu blöd? Hast Du nichts besseres zu tun?

Wie immer nichts zur Sache von Dir. Dafür Hass und Hetze!

Alles was es zu Müllers Auswechslung zu sagen gibt, findet man rund um @Alex Beitrag. Ich verlinke ihn dir gerne, da du ausgerechnet diesen Thread konsequent umschiffst und ansonsten überall deine „Nagelsmann hat bei Müllers Auswechselung versagt“ Theorien zusammenhanglos verbreitest:

Ansonsten zitiere ich nur dich. Aber dass du deine eigenen Worte als Hass und Hetze empfindest sollte dir zu denken geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Nochmal.
Nagelsmann hat mMn einen riesigen Fehler gemacht, in Unterzahl nach 10 Minuten den Kapitän und Führungsspieler von Platz zu nehmen. Jemand der sehr viel besser performed hat als zB Gnabry.

Das Argument Tempo ist natürlich ziemlich, na ja, abenteuerlich! Natürlich hätte Müller dem Team sehr viel mehr helfen können, als zB Gnabry.

Inhaltlich kommt dann also wieder und weiterhin nichts, außer den den immer wiederkehrende Beleidigungen.
Aber mach mal weiter mit copy paste und der Hetze und Agenda. Bemitleidenswert.

Projektion bezeichnet in der Psychoanalyse allgemein einen Abwehrmechanismus. Die „Abwehr“ besteht dabei darin, dass durch Projektion vermieden wird, sich mit Inhalten bei sich selbst auseinanderzusetzen, die man beim anderen sieht.

1 „Gefällt mir“

Haha wo hast Du den Blödsinn abgeschrieben?
Kommt noch was zum Thema von Dir oder weiter nur diese Luftnummern? Komm schon Du kannst es, versuche es doch mal!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-muenchen-thomas-mueller-gegen-union-berlin-gesetzt/12819204/34130

Und Badstuber spricht auch den Kern richtig an

Getroffene Hunde bellen.
Da hab ich den Nagel wohl auf den Kopf getroffen.

Eben nicht!

Mir Hass und Hetze zu unterstellen, was die Mods offensichtlich tolerieren, darf und wird nicht ohne Widerspruch bleiben. Und dann obendrauf Hass und Hetze auf meine Person zu projizieren. Egal was Du Dir da selbst oder anderen einreden willst.

Hier wird glasklar eine Linie überschritten.

Und weiterhin inhaltlich Nichts!

Aber sieht man ja jahrelang von Dir, immer die gleiche Masche!

Widersprechen kannst du da, soviel du willst.
Ist halt für jeden, der deine jeweiligen Agendas gegen Spieler und Funktionäre verfolgt, völlig unglaubwürdig.

Im austeilen bist du ein ganz Großer, nur wenn es ums einstecken geht, bist du übersensibel.

Wenn es dir um Inhalte gehen würde, hättest du dich, im entsprechenden Thread, mit Alex Ausführungen auseinandersetzen können.
Willst du aber ja gar nicht. Du willst nur deine populistischen Stammtischparolen, in so viele Threads wie möglich platzieren.

2 „Gefällt mir“

Mir Hass und Hetze und eine Agenda zu unterstellen überschreitet eine Linie.
Das hat nichts mit Einstecken können zu tun.
Das wird dann eben klar adressiert.

Inhaltlich weiter Nichts.

Und wo ich was poste musst Du schon mir überlassen. Genauso wann ich mit wem diskutiere.

Natürlich wird es klar adressiert. An denjenigen, der es sich verdient.
Und das hast du nunmal mit deinen Beiträgen.
Die Definition von „Hetze“ hab ich dir oben aufgezeigt.
Wenn du dich darin nicht wiederfindest, hast du eine völlig kaputte Selbstwahrnehmung.
Vielleicht reflektierst du dich mal kritisch und fragst dich, ob ab und an, etwas weniger nötig wäre.
Momentan agierst du hier nach dem Motto „Ein Geisterfahrer? Ich seh Hunderte.“

Ist hier auch schon alles zu gesagt worden.
Wozu wiederholen, wenn es dich eh nicht interessiert?

Selbstverständlich.
Ist in diesem konkreten Fall nur sehr entlarvend. :wink::rofl:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr das nicht per privat message weiterführen ?