Veröffentlicht unter: Auslosung der Champions League: FC Bayern Frauen erneut mit Hammer-Gruppe – Miasanrot.de
Alea iacta est: Am Freitagmittag wurde in Nyon die neue Saison der Champions League der Frauen ausgelost. Die FC Bayern Frauen treffen hierbei auf interessante und wohl bekannte Gegner. Der deutsche Meister FC Bayern München bekommt es in der Champions League-Saison 2024/2025 in Gruppe C mit interessanten Gegner zu tun:…
Also ja Arsenal ist ein harter Gegner, und unser letztes Aufeinandertreffen war erfolgreich für sie, aber je mehr ich mir unsere Entwicklung seitdem anschaue umso weniger kann ich die Favoritenrolle für Arsenal verstehen.
Ich denke das ist das typische Druck rausnehmen aus der Situation.
Ich halte das für klare Duelle auf Augenhöhe.
Und man sollte den Anspruch haben mal eine Gruppe zu gewinnen.
Sie sind anfällig gewesen in der Defensive.
Gerade bei Ballverlusten und bei schnellen Gegenangriffen sahen wir diese Saison häufig sehr gut aus.
Natürlich haben sie eine sehr starke Offensive, aber insofern unsere Stamm IV Spiel fit ist, sehe ich uns dagegen gewappnet.
Dann kann man auch Hansen auf außen stellen und wir haben nicht mehr so ein massives Tempodefizit und mehr Möglichkeiten in der Spieleröffnung.
Kann natürlich trotzdem durch Verletzungen etc wieder zu Problemen kommen, aber ich sehe es dieses Jahr nicht so krass wie letztes Jahr.
Besonders wenn wir nicht wieder in ein Loch fallen.