Anleitung für Patreon-Sonderrecht

Du unterstützt uns bei Patreon? Vielen Dank! Dafür bekommst du in diesem Forum das Sonderrecht, die Insider-Kategorie zu betreten.

Schicke einem der Moderatoren oder Admins dafür eine Privatnachricht in diesem Forum, in der du einen Screenshot beifügst, der beweist, dass du uns bei Patreon unterstützt.

Admins und Moderatoren sind aktuell: @Jan, @rammc und @justin.

Habt dabei etwas Geduld. Weil wir euch manuell freischalten müssen, dauert es manchmal etwas länger. Am schnellsten geht es tendenziell, wenn ihr mich, also @justin anschreibt.

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich von Blindheit geschlagen. Aber ich finde keinen Briefumschlag auf den ich drücken könnte um eine Nachricht zu verfassen. LG, Chris

1 „Gefällt mir“

Ich find auch nix, da sind wir zumindest schonmal zu zweit blind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. Wenn ihr das Profil hier einmal anklickt und dann auf den Namen klickt, kommt ihr auf das jeweilige Profil. Dort müsstet ihr rechts oben eine Nachricht verfassen können.

Leider nein.

Funktioniert jetzt? Habe noch einmal eine Einstellung geändert, wegen der Direktnachrichten.

2 „Gefällt mir“

Ja, danke. Jetzt sehe ich den Button :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ChrisCullen Bei dir jetzt dann sicher auch, oder?

Yep, habe es dank Dir gefunden. Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

thx :+1:

JETZT hat es funktioniert :facepunch::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ihr seht super aus mit den Patreon-Badges. Da werden viele neidisch auf euch sein, wenn das irgendwann für alle zugänglich wird. :wink:

4 „Gefällt mir“

An alle Neuzugänge der letzten Tage: Wenn ihr uns bei Patreon unterstützt, dann vergesst nicht, euch bei uns zu melden. :slight_smile:

Ihr wollt ja bestimmt nicht auf das schöne Badge verzichten.