Analyse: Nicht zu stoppen! Wie Luis Díaz den FC Bayern besser macht

Ich habe mir drei Jahre lang sehnsüchtig einen Transfer für Coman und Sane gewünscht, bis es endlich mal umgesetzt wurde. Viel zu lange wurde an den beiden festgehalten.
Eigentlich wollte ich auch Gnabry weg haben, der ist ja noch da und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das gut geht.
Elise hat von Beginn an eingeschlagen, bei Diaz habe ich mir aber nach den ersten drei Partien gedacht , das wird wieder nichts. Aber man muss auch mal geduldig sein.
Wahnsinn wie Diaz aber seit dem abliefert. Er hat mich total überzeugt!

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Noch paar Likes hier oben und das ist Geschichte mit den zweitmeisten Likes dafür bei mir :winking_face_with_tongue:

Und ja, uns nicht immer selber so bierernst zu nehmen sondern auch mal eingestehen dass man total daneben lag und Andere (hier zu meinem extremen persönlichen Wohlbehagen ja obendrein gerade Vincent Freunderl) es besser wussten:

Total wichtige Botschaft wie gut das eigentlich ankommt, gerade für ein Diskussionsforum wie unseres wo es gerne ja mal ziemlich rund geht!

:joy:

Ich hoffe er kann seine Leistungen im zweiten Jahr bei uns dann bestätigen. Bisher ist er eine Bereicherung für das Spiel der Bayern. Darf gerne so weitergehen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. Aber ich versteh dieses Gebrabbel einfach nicht. Ich bemüh mich, aber :person_shrugging:

Keine Sorge, lieber Fred, du verpasst meines werten Befinden nach nicht viel - bei mir isses nämlich genau andersrum:

Ich finde es an sich spannend seinen ganz speziellen Schreibstil zu dechefrieren und kann es mittlerweile ganz gut.

Warum ich ihn aber leider trotzdem wieder auf “ignorieren” stellen musste ist dass der Inhalt zu weit über 90% einfach nur das immer gleiche Gejammer über unsere Vereinsführung ist…

PS: und darauf wird er jetzt wie üblich antworten dass es bei mir auch immer nur die gleiche Lobhudelei der Leute in der Führung ist. Da würde ich aber eben als Gegenbeispiel (und auch zu UH hatte ich ne Menge kritisches zu sagen diesen Sommer) meinen oben wieder hochgeholten sarkastischen Beitrag aus dem Sommer über Diaz anführen - kaum wechsel ich mal auf @bobby Kontra Freunderl Seite wirds auch bei mir der größte Humbug, zumindest im Nachhinein

:joy:

1 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>MalAbgesehenDavonDassDein(…Über-schwäng..AlsErkenntnisRespektiveSelbst-IronieGetarnter)Opportun!smus(…RespektivePfl!cht-Verteidiger-Mandat)LetztlichEbenStetsRosaner..äh..GrößerAlsJed-wedes(…TemporärePseudo-)GegenbeispielWeshalbJenesImmerGleiche(Humbug-)GejammerNicht(…Einfach:st!?)EinEinz!gesMalArgumentat!v/…Inhaltl!chAus-ei-nan-der-nehmend(…Schelm-ischNachfragend)? :face_with_peeking_eye: :neutral_face: :expressionless_face: :face_with_raised_eyebrow: :woozy_face: :face_with_monocle: :distorted_face:(…:wink: / :face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face: :partying_face: :disguised_face: :clown_face: / :ghost: :robot:)

… inhaltlich auseinandernehmen kann man Dich nicht, weil Du ja keinen eigenen unabhängigen Beiträge postest, sondern immer nur auf andere mit süffisant-verschwurbelter Kritik antwortest …

2 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>Netter(Dis-kreditierungs-)Ver..Nope. :neutral_face: :expressionless_face:(…:face_with_peeking_eye: :face_with_monocle: / :wink:)

(…:disguised_face: / :poop:)

Ja, ich weiß schon - zig Leute versuchen Dich hier ständig zu diskreditieren!

Ich muss da immer an “ein Geisterfahrer? Hunderte!” denken…

:winking_face_with_tongue:

Lasst uns lieber konstruktiv nach vorne schauen: trotz Mismanagement und Patron werden wir uns schon noch paar Jahre in den top8 halten können :wink:

Ich finde mich damit ab dass wir nur alle 10 oder 20 Jahre den Henkelpott holen.

1 „Gefällt mir“

Häufiger als das hat das die letzten 10 Jahre auch nur ein Verein geholt.

Die letzten 2 Titel am wenigsten lange her kommen dann schon wir…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Fakten.

Wer als Kind und Jugendlicher in den 80er an bitteren Niederlagen am Fernseher zu kauen hatte, 1999, (2010 war ich nicht) und 2012 live die Finals erlebt hat und die verpassten Chancen unter Pep und Ancelotti, dem ist auch 2020 kein Trost. Jedenfalls mir nicht.

Es wäre so viel mehr drin gewesen die letzten 10 Saisons.

1 „Gefällt mir“

Die Spanne wird ja kleiner :smiley:

2001 - 2013 - 2020 - ???

bis spätestens nächstes Jahr sollten wir die CL schon geholt haben :smiley:
The Trend ist your Firend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn noch 1976 als letzten Pokal der Landesmeister davor schreibt hätte dann aber Titel schon 2024 wieder fällig sein sollen.

Ja ziemlich schön dann jedes Mal ne Halbierung des Abstands…

Ich plädiere jetzt stattdessen für zurück zum Beginn der Serie ab 1976 und jetzt “einfach” mal wieder 3 Mal in Serie die CL holen!

:wink:

2016-2018 wäre drin gewesen :laughing: ok, 2018 nicht so wahrscheinlich.