Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

Oh sorry, da habe ich das Ergebnis aus Ulm nicht mehr verfolgt. :sweat_smile:
Danke. Trotzdem ziemlich schlecht😂

1 „Gefällt mir“

Relegation Elversberg-Heidenheim. Schon lustig…
Aber das geht schon klar. Köln und der HSV sind wieder da, und einen Dorf-Verein verträgt jede Liga.
Wobei meine Sympathien tatsächlich bei Elversberg liegen. Wäre schade um Frank Schmidt, cooler, stabiler Typ. Aber Elversberg spielt mit Abstand den schönsten Fußball der zweiten Liga. Spielerisch haben die sogar Vorteile gegenüber Heidenheim. Mal schauen, ob die das gegen den abgezockten und sicher sehr bissigen Erstligisten auf den Platz bringen. Ich bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin für Heidenheim. Tolle Arbeit dort.
Die Saison war sehr schwierig nach dem Erfolg des letzten Jahres.

Elversberg wird diesen Fußball nächste Saison eh nicht so zeigen können.

Der Abstiegskampf wird nächste Saison hart werden glaube ich. Köln und der HSV haben etwas andere Mittel als Aufsteiger früherer Jahre.

2 „Gefällt mir“

Maximal schaaße gelaufen für die Braunschweiger Eintracht. Jetzt gilt es gegen Saarbrücken die Klasse zu halten. Unbedingt. Nur die Harten komm‘ in Garten ! :wink::heart:

3 „Gefällt mir“

Urbig hat jetzt zwei Schalen in einer Saison gewonnen und damit schon mehr als Harry Kane! :laughing:

6 „Gefällt mir“

Absolut - Elversberg in Liga 1 wäre eine echte Sensation. Was dieser Verein in relativ kurzer Zeit und auch (trotz Ursapharm) mit relativ begrenzten finanziellen Mitteln geleistet hat, ist einfach bemerkenswert.

1 „Gefällt mir“

Einer von beiden geht direkt wieder runter. Bei dem Gegurke in Liga zwei haben es eigtl beide nicht verdient in der ersten Liga zu spielen

Fun Fact: Die Einwohnerschaft der beiden Relegationsteams Elversberg und Heidenheim könnte die AA nicht einmal gemeinsam füllen.

2 „Gefällt mir“