Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

Schlechte Nachrichten für Hertha.

1 „Gefällt mir“

Wird es eng für Kind? Eine schwierige Konstruktion, die sie da in Hannover ersonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Christian Fiél wird neuer Cheftrainer bei der alten Dame.
Interessant dabei, dass die 500.000 € Ablöse relativ beiläufig erwähnt werden. Man sieht, das solche Ablösen inzwischen mehr die Regel als die Ausnahme darstellen.

3 „Gefällt mir“

Wundert mich ein wenig. 500.000 sollten eine Menge Geld für die Hertha sein. Und so eine tolle Vita hat Fiel nun auch nicht aufzuweisen.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte bis ich das gelesen hatte: „der glubb is a depp“.

Aber Zeiten ändern sich, Günter Koch übernehmen Sie

2 „Gefällt mir“

Klose und der Club? Etwas überraschend. Allzu viel hat Klose ja bisher nicht vorzuweisen.

1 „Gefällt mir“

Hat sich dann doch endlich mal ein Verein erbarmt…
Viel Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Ich, als Oberfranke, habe ja auch immer ein Auge auf den Club.

Bin wirklich gespannt, ob das mit Klose klappt. Wünschen würde ich es beiden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Drücke ihm die Daumen.

Dürfte nach seiner bisherigen Performance als Trainer seine letzte Chance sein.

Eine der drängensten Fragen ist beim HSV ist geklärt und

Rober Glatzel

bleibt auch in der kommenden Saison beim HSV, nachdem er zusammen mit Tabakovic (Hertha) und Tzolis (Düsseldorf) in der abgelaufenen Saison die Torjägerkanone der zweiten Liga gewonnen hat.

Er dürfte ein wichtiger Baustein für den erneuten Versuch sein, in die Bundesliga aufzusteigen.

Und Schalke macht so Schalke-Sachen…

Hm, kann man sich schwer vorstellen, wie das funktionieren soll.
Schalke muss wirklich am Ende sein.

3 „Gefällt mir“

Wobei ja sich von der Behandlung quasi nichts ändert, oder? Wäre interessant, wie hoch die Einsparung ist

Letztendlich zahlen wir dann alle für Schalke…

Dachte ich mir auch. Kein schöner Zug.

Nichts ändert? Das ist die Frage.
Da geht es ja nicht nur um hin und wieder eine Massage. Da geht es auch um die Präsenz im täglichen Training, schnell zur Hand zu sei bei kleinen und größeren Wehwehchen. Da sind die Spieltage, die Trainingslager, die Reisen.
Die sollten doch auch begleitet werden, unabhängig davon, wie viel Arbeit jetzt konkret anfällt. Und das wird es wohl kaum auf Rezept geben.

Ein tragischer Unfall im Trainingslager von Lautern. Der langjährige Zeugwart verstirbt bei einem Fahrradunfall.
Der FCK bricht das Trainingslager ab.
R.I.P.

1 „Gefällt mir“

Niederlage für Kind - sehr schön!

Bundesgerichtshof weist Klage von Martin Kind gegen seine Abberufung als Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH ab

https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/2024149.html

zur Erklärung:

1 „Gefällt mir“

Ich packe das mal hier rein:

Mit Rochelt und Wanner verliert die SV Elversberg zwei ganz wichtige Offensivspieler mit Bayernbezug. Ich hoffe, man bekommt das halbwegs adäquat ersetzt (sonst wird die zweite Zweitligasaison eventuell etwas schwierig…)

1 „Gefällt mir“

Hannover scheint sich immer mehr zu einer Station für Ex-Bayern zu entwickeln.
Köhn und Mbi waren da. Lee geht jetzt hin. Da passt Rochelt auch noch dazu. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

die Forteng macht weiter :star_struck:

1 „Gefällt mir“