Alles rund um das Thema KI

Kannst ja mal die KI zum Thema Sarkasmus befragen. Vielleicht hilft das ja.

Dieses Gegockel und „Ich verstehe die neue Welt viel besser Getue als du“ hat mich gestern echt etwas genervt. Kam mir vor wie bei diesen AIDA Pauschal Touristen, die aufgrund ihrer zig Kreuzfahrten die große weite Welt der Nautik verstehen und jeden darüber belehren müssen wie der Hase läuft. Aber vielleicht bin ich auch mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Dein Board, deine Regeln. Schmeiß mich ruhig raus, wenn dir das nicht passt.

Ich glaub ich hab meine Brille verlegt. Wer will denn gleich anonymisiert werden.

Ich verstehe deine Destruktivität einfach nicht und erst recht nicht, wie du mich hier verbal anpinkelst. Was soll denn das? “Dann schmeiß mich doch raus”, als hätte ich dir irgendwas angedroht. Was ein Unsinn. Ich will einfach nur, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird und wenn dich das “Gegockel” nervt, dann gibt es entweder verträglichere Wege das zu äußern oder, wenn du dir nicht zutraust, dich entsprechender Mittel zu bedienen, dann ignorier es eben. Gibt ja noch zahlreiche andere Threads hier.

1 „Gefällt mir“

Soviel zum Thema verbal anpinkeln​:wink:

Wird mir jetzt zu albern mit dir. Schönen Tag noch.

1 „Gefällt mir“

Ein - wie ich zumindest finde - durchaus überdenkenswerter Beitrag des Spiegels zum Thema KI:

4 „Gefällt mir“