Alle Spiele der Frauen-Bundesliga bei Magenta Sport zu sehen

Der DFB und Magenta Sport gaben heute bekannt, dass in der kommenden Saison alle Spiele der Frauen-Bundesliga übertragen werden, um die Sichtbarkeit der Liga zu intensivieren.

Aus meiner Sicht ist es ein hervorragendes Zeichen, alle Spiele zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos bei:
FLYERALARM FRAUEN-BUNDESLIGA: MAGENTASPORT ZEIGT ALLE SPIELE LIVE

Der (DFB) und sein die Telekom investieren massiv in die Sichtbarkeit der FLYERALARM Frauen-Bundesliga : In den kommenden beiden Spielzeiten werden erstmals alle Partien der höchsten Spielklasse auf MagentaSport live zu sehen sein. Das DFB-Präsidium stimmte dem Antrag einer Produktionskosten-Beteiligung zu und ebnete somit den Weg zur Vollproduktion von jeweils 132 Spielen für die Saisons 2021/22 und 2022/23. Gemeinsam ermöglichen die Telekom und der DFB somit durch eine deutliche Steigerung ihres Investitionsvolumens die volle Sichtbarkeit der höchsten Spielklasse.

2 „Gefällt mir“