[7] Serge Gnabry

1 „Gefällt mir“

Auch interessant. Hatte man bei Bayern so auch noch nicht gehört.
Gnabry spielt also seit Wochen angeschlagen. Muss man bei der Bewertung der Leistung berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Currently?? Heute, morgen… aber zu Beginn der Vorbereitung kann schon wieder die Wende der Wende passiert sein. Sorry, ich bin heute extrem redundant. But so are the news here.

Denke man muss es einfach pragmatisch sehen. Anfang der Woche hieß es ja in einem unsubstantantiellen Bericht, alle vier Mane Gnabry Sane und Coman stünden zum Verkauf.

Offensichtlich it das aber nur bei Mane der Fall.
Vermutlich kommt Gnabry ins Spiel, wenn man einen top 9er verpflichten sollte, und er nicht mit seiner zukünftigen Rolle einverstanden wäre. Oder man zusätzliche Einnahmen generieren will/muss. Vermute, dass Tuchel ihn gerne als Option behalten möchte.

Denke schon, dass einerseits Meldungen der FCB nahen Journalisten, wert sind verfolgt zu werden, weil sie eben auch Informationen bekommen, aber dann auch immer unterscheiden sollte, was ist jetzt die Substanz der Information und was Meinung des Journalisten.

Persönlich fällt mir persönlich schwer da eine klare Tendenz der Verantwortlichen abzulesen, unabhängig von meiner persönlichen Präferenz.

2 „Gefällt mir“

so geht’s glaube ich allen hier. Ich versuche jetzt demnächst mal „Tauchstation“ und erst wieder auftauchen, wenn Entscheidungen gefallen sind.

2 „Gefällt mir“

Kommt dazu, dass man mittlerweile auch von anderen Verantwortlichen redet. Tendenzen unter Kahn/Brazzo müssen nicht die von Rummenigge/Hoeneß/Dreesen präferierten sein.

3 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CuZwbXRISZL/?hl=de

Entweder gute Bildbearbeitung, oder Gnabry hat im Urlaub ganz schön Ballast abgeworfen.
Gewichtstechnisch meine ich.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gut zu sehen, dass Gnabry mal so einen Trip macht, als nur auf Yachten oder Partys rumzuhängen.

2-3 Wochen in Japan macht nicht jeder

3 „Gefällt mir“

Japan ist toll ,gute Wahl Serge, mal was anderes als Ibiza oder Malle

Auch jetzt in der Übertragung des Trainings konnte man sehen, dass Gnabry „in shape“ ist. Gut so.

2 „Gefällt mir“

Gnabry wirkt auch enorm fit. Ist voll dabei aber das Passspiel muss einfach besser werden.

Gnabry wieder im Training. Sollte dann doch wohl gegen Augsburg wieder dabei sein.

3 „Gefällt mir“

ManUnited an gnabry interessiert?

Erneut Gerüchte um Gnabry und ManUnited .

Für mich der natürliche Abgang, da einerseits Tel sich so gut entwickelt und wir evtl Wirtz verpflichten

Dann hätten wir nur noch Sane und Coman für die Flügel und halt Musiala/Tel, die das „auch“ können. Wenn das wirklich im Januar passieren sollte, müsste mE noch ein spürbarer Wintertransferfensteraufschlag auf den Preis und der Nachfolger schon feststehen (Tuchel kennt bestimmt so 13-14 Flügelspieler aus England, von denen er GANZ GROßer FAN ist).

Serge Gnabry will be sidelined for 4 to a maximum of 6 weeks, depending on how the fracture and surgical wounds will heal. Gnabry will undergo surgery today. He will certainly miss Germany’s first games under Julian Nagelsmann against the USA and Mexico [@BILD]

Serge Gnabry has been involved in full training for a week, wearing a splint on his left forearm. Gnabry will still miss tomorrow’s game against Galatasaray as well as Saturday’s game against Darmstadt. His goal at the moment is to make a comeback in the DFB Pokal against Saarbrücken (November 1) [

@BILD


Image

Schwierige Phase für Gnabry.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Wirtz bekommen sollte, würde man wohl Gnabry einen Wechsel nicht verwehren (sofern Sane verlängert).

1 „Gefällt mir“