[7] Serge Gnabry

Konsumverzicht von Habenichtsen verlangen.
Wenn das Zukunft sein soll, dann lieber Vergangenheit.

Ok, keine sinnvolle Beschäftigung mit dem Thema. Dann halt zurück ins Funkhaus zu Serge.

danke für diesen beitrag! so und nicht anders!

1 „Gefällt mir“

Gnabry hat nicht besser oder schlechter gespielt als der Rest. Aber die Gelegenheit für Trainer und Vorstand war günstig sich ein Opfer zu suchen und von eigenen Defiziten abzulenken. Das Muster kennt man, vor allem bei Nagelsmann mit seiner eher unterirdisch ausgeprägten sozialen Kompetenz.

5 „Gefällt mir“

Ich habe Nagelsmann bisher immer verteidigt. Aber das nimmt mittlerweile üble Ausmaße an.

Kahn stellt sich hin und faselt was darüber, wie man sich korrekt verhält. Ist der nicht schon wieder unter Alkoholeinfluss Auto gefahren?

1 „Gefällt mir“

Nein,
Er hat erneut die Geschwindigkeitsbegrenzung ignoriert.
Das ist doch eher was, was einen in Deutschland in den Augen einiger zu nem Helden macht.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Hatte ich dann so falsch aufgeschnappt.

Auf der einen Seite ist die Kritik an Gnabry angebracht. Die Leistung hat in den letzten Wochen nicht gestimmt und mit dem neu verlängerten Vertrag im Hinterkopf, sollte Gnabry auch befreit aufspielen können.
Andereseits ist Kritk, die sich dann eher auf das persöhnliche Interesse ( z.B. Mode) bezieht, nicht wirklich zielführend und schon eher verletzend. Bei vielen Krittikern kann das auch zu Depressionen führen.

Am Ende entscheidet er mit seiner Leistung auf dem Platz darüber.
Wenn die Leistung stimmt, juckt es keinen wieviel er verdient und wo er sich an seinem freien Tag rum treibt.
Ist doch im normalen Arbeitsleben nicht anders. Wenn der, der am meisten verdient eine faule Sau ist und nur Mist produziert, steht er in der Kritik. Isso.

Aber auch bei schlechter Leistung sollte man ihn nicht auf persönlicher Ebene (z.B. für seine verschiedenen Frisuren) kritisieren. Am Ende wird das glaube ich nicht dazu führen, dass er besser spielt.

Sollte man in einer perfekten Welt nicht. Da gebe ich dir Recht.
In einer perfekten Welt verdient aber auch keiner 20 Millionen im Jahr.

4 „Gefällt mir“

… oder alle verdienen so viel…

2 „Gefällt mir“

Der Anspruch an ihn, von ihm, im Sommer war doch der, dass er zusammen mit Mane, einen Großteil der Tore machen sollte, die bisher Lewandowski gemacht hatte.

Als Spitzenverdiener muss er eben noch mehr konstant abliefern. Und das ist eben nicht der Fall. Mir ist da total egal was er wann wie am Körper oder Kopf trägt, wo er wann wie warum seine freie Zeit verbringt.

Er muss liefern, bei ihm in Form von Toren und assist, und das ist eben diese Saison ziemlich enttäuschend.

Und wenn man außer Form ist, muss man mMn auf dem Platz einfach mehr Engagement zeigen als momentan. Gestern wieder beispielhaft, vor dem 3.Gegentor, dieser völlig unpräzise uninspirierte „Pass“ zu Sane, der zum Ballverlust und Gegentor führte. Und anders als Sane sprintet er eben nicht hinterher.

Kein top Club würde ihm dieses Gehalt mit dieser Leistung zahlen, darum geht es.

1 „Gefällt mir“

So ist es nun auch wieder. Sollte man zur Kenntnis nehmen.

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich nur vor, er würde konstant abliefern.

Mögliches Interesse von Arsenal? Hätte eher auf PSG getippt, Gehalt ist denen egal und kürzere Wege zur Fashion Week.

Im Artikel wie immer nur heiße Luft.

Serge Gnabry setzt ein Zeichen. Bald auch auf dem Platz!? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen. Der Elfer war schon recht plump verursacht.

War er gestern fit und einsatzfähig?
Dann wäre es schon ein kleiner Denkzettel von Tuchel, ihn in einer Partie, bei der man dringen Tore benötigt, garnicht zu bringen und dafür den 17-jährigen Tel und den suspendierten Mané einzuwechseln.