[7] Serge Gnabry - LZ 2028

Eberl bestätigt: WM für Gnabry „wahrscheinlich“ gelaufen | BR24

„Max Eberl geht davon aus, dass Serge Gnabry die Fußball-Weltmeisterschaft verpassen wird. „Die Saison wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Alles andere steht ein Stück weit in den Sternen“, sagte Eberl am Sonntag nach dem 4:2-Sieg der Münchner über den VfB Stuttgart.“
„„Er ist sehr gefasst, sehr stabil, aber natürlich enttäuscht. Wenn du 30, 31 bist, dann hast du noch eine WM vor der Brust wahrscheinlich, ich weiß nicht, wie lange er noch spielt, aber es könnte die letzte Chance gewesen sein vielleicht“, sagte Eberl.“

Wahrscheinlich wäre es schon positiv, wenn er den nächsten Saisonstart mitmachen könnte.

6 „Gefällt mir“

Was keinesfalls ausschließt, dass es schon im Vorfeld kleinere Schäden/Risse/Entzündungen gibt, die die Festigkeit mindern, das spätere Event begünstigen und durchaus spürbar sind.

1 „Gefällt mir“

ein harter Schlag für die DFB Elf und ein noch härterer für Serge der eigentlich super in Form war und eine entscheidende Rolle diese Saison in beiden Mannschaften und in allenn Wettberwerben gehabt hat.

Ohne ihn wird es definitiv schwieriger die vorgenommenen Ziele zu erreichen.

3 „Gefällt mir“

Völlig ohne Frage.

Aber vielleicht „Ironie des Schicksals“ dass fast 10 Monate nach seiner brutalen Verletzung durch Donnaruma die eigentliche Hauptbesetzung der 10, die in den letzten Wochen noch von diversen Seiten in Frage gestellt wurde für WM und Saisonabschluss, prompt die letzte Woche endlich wieder am Aufblühen scheint…

Musical muss aufspielen!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Musical

PS

Und wenn Karl zurückkommt, gibt’s einen, der Gnabrys Scorerwerte hat.

2 „Gefällt mir“

Nationalspieler Gnabry bestätigt WM-Aus: Traum „ist für mich leider vorbei“ | Transfermarkt

„Der 30 Jahre alte deutsche Nationalspieler wird die Weltmeisterschaft im Sommer verletzungsbedingt verpassen, wie er auf Instagram bestätigte. „Was den WM-Traum mit der DFB-Team angeht … Der ist für mich leider vorbei. Wie der Rest des Landes werde ich die Jungs von zu Hause aus anfeuern“, schrieb Gnabry, der zum zweiten Mal nach 2018 ein Turnier verpasst.“

WM-Aus für Gnabry.

„Die letzten Tage waren schwer zu verdauen. Eine Saison beim FC Bayern, in der es nach dem erneuten Gewinn des Bundesliga-Titels am Wochenende noch viel zu spielen gibt“, so Gnabry. „Jetzt ist es an der Zeit, mich auf die Erholung zu konzentrieren und mich auf die Saisonvorbereitung vorzubereiten.“

Die Saisonvorbereitung hat er offenbar noch nicht abgeschrieben.

3 „Gefällt mir“