[6] Joshua Kimmich - LZ 2025

Frage mich ob es dabei weniger um den Trainer selber geht als das Kimmich mal Kunst tun will das ihm das Karussell der letzten Jahre gar nicht gefallen hat und er sich die Entscheidungsmuster der Verantwortlichen erstmal genauer angucken wird

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich auch möglich

Das und evtl. auch, wer was für (Wechsel)Optionen hat.

Wer ist eigentlich dieser Alsonso, den du jetzt schon mehrfach ins Spiel gebracht hast?

1 „Gefällt mir“

Mindestens 2 der 3 sollten wir versuchen im Sommer mit Ablöse loszuwerden…sonst wird das mit KaderUmbruch nix…von den anderen werden wir Max. 1-2 loswerden…

Davies will mE nicht warten, wer Trainer wird. Der will zu Kumpel Alaba.

Meine Vermutung- wie schon gesagt: Sane kennt seinen „wert“ auf dm Markt. Soviel Kohle wie in München bekommt er nirgends. Nicht mal bei den Saudis.

Da kann es ihm Wurscht sein, wert Trainer ist.

4 „Gefällt mir“

Kimmich und Catilina.
Auf die Idee musst du erst mal kommen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Marco Reus ist auch loyal :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte ihn nur noch mit Marco Antonius vergleichen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Derzeit ist er eher auf Kurs Heinrich VII aus dem Hause der Stauffer :grinning:

Wie wärs mit Cal Trask aus „East of Eden“? James Dean sieht dem Josh sogar irgendwie ähnlich …

vielleicht freundet er sich ja doch noch mit RV an und begibt sich back to the roots… fänd ich gut!

2 „Gefällt mir“

Ja, da würden Dir wahrscheinlich mittlerweile 99 % der Leute zustimmen.
Aber ich glaube, auch bei ihm hängt viel am neuen Trainer bzgl. seiner Zukunft (evtl. Wechsel + Position)
Bin schon sehr gespannt auf die Spiele gegen Arsenal, falls er auch da auf der RV-Position spielt.

1 „Gefällt mir“

Kimmich nach seinem starken Auftritt gestern:

„Es ist schon so, dass das Tor sehr, sehr gut tut. Ich musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören und habe sehr, sehr wenig Rückendeckung bekommen.“

https://www.transfermarkt.de/kimmich-beklagt-mangelnde-ruckendeckung-khedira-ihr-habt-keine-ahnung-von-fussball-quot-/view/news/436289

Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag und bleibt Rechtsverteidiger.
Er ist ein sehr guter Mittelfeldspieler, aber mMn gehört er als RV zum allerbesten, was es im Weltfußball so gibt…

6 „Gefällt mir“

manche muss man zu ihrem Glück zwingen…

3 „Gefällt mir“

Bin zwiegespalten. Er spielt das - nicht nur gestern - wirklich bockstark. Rechts haben wir aber fast ein Überangebot. Und wenn Nous fit ist und so spielt wie gestern, dann ist das fast ähnlich. Und Kimmich im MF mit einer Holding 6 :wink: könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist mittlerweile klar, entweder er nimmt die Rolle als RV an, dann kann er sehr gerne bleiben. Da ist er ein Top-Mann. Weltweit.

Wenn er aber uuuuuuunbedingt DMF spielen möchte, sollte man ihn verkaufen. Ich würde es wahnsinnig schade finden.

6 „Gefällt mir“

Aber Nous hat gestern ja links überragend gespielt. Warum also nicht so herum die beiden spielen lassen? Dann hätte v.a. auch Davies mal Konkurrenz!

1 „Gefällt mir“

Glaube, dass Nous dann offensiv zu wenig Impact bringen würde. Und in den meisten Spielen spielen wir ja nicht abwartend.
Aber er hat das schon häufiger in der N11 gespielt.