[45] Aleksandar Pavlovic - LZ 2029

https://x.com/DataMB_/status/1831566222040711236

„Aleksandar Pavlović (Bayern, 20) vs Bundesliga midfielders in 2023/24“

Eigene Liga. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, solche Grafiken sieht man selten dass ein Einzelner so brutal raussticht…

Und noch dazu jemand den vor nem Jahr wohl nicht mal die meisten Bayern Fans kannten!!!

Seinen ersten Pflichtspiel Einsatz hatte er erst letzten Oktober: 13 Minuten bei einem 8:0 gegen Darmstadt. Und bei seinen nächsten 30 Minuten gegen den BVB im November gab’s prompt schon den ersten Assist.

Das ist mal wirklich saugeil gelaufen…

5 „Gefällt mir“

Langes Interview mit Pavlovic.

5 „Gefällt mir“

Dann hat der zdf Experte Christoph Kramer ja gestern Abend das alles richtig und schön zusammengefasst:
In einer Ballbesitzmannschaft kann der Junge Weltklasse werden, ansonsten ist er guter Durchschnitt :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:.

Klar er hatte nie die Möglichkeit in so einer Bundesliga-Mannschaft zu spielen

1 „Gefällt mir“

Nun, für Union Berlin wäre er wahrscheinlich keine Verstärkung … eher ein alien, aufgrund der völlig anderen Ballbehandlung.

1 „Gefällt mir“

Da wird Kramer wehmütig an seine Vergangenheit zurückdenken. Er war hier gerüchteweise ja auch schon im Gespräch. Hätte es geklappt, wäre seine Karriere sicher anders verlaufen.

1 „Gefällt mir“

Pavlovic und Stiller, das neue MF-Traumpaar? Warum nicht? Eine Rolle werden beide sehr wahrscheinlich auf jeden Fall spielen.

3 „Gefällt mir“

Er scheint mit jedem Gramm mehr Muskeln noch besser zu werden :muscle:

2 „Gefällt mir“

Nur nicht übertreiben und wie der Leon enden :disappointed_relieved:

Aber da ist Pavlovic von den Anlagen (Passmonster) her wohl null gefährdet in diese Richtung zu überdrehen…

1 „Gefällt mir“

Ich war nicht im Stadion und hab deshalb nur die DAZN Betrachtungsweise gehabt.
Unabhängig vom Gegner, war er immer anspielbar. pass-laufen-anbieten-pass-laufen-anbieten.
Hat sich auch getraut vertikalpässe ins letzte Drittel zu spielen und war in den Zweikämpfen stabil.

Wie im Kiel- Podcast schon geunkt wurde, das wird im weiteren Saisonverlauf spannend, falls alle gesund bleiben.

4 „Gefällt mir“

Eher friert die Hölle zu.

2 „Gefällt mir“

Das haben The Eagles auch mal gesagt…

1 „Gefällt mir“