[42] Musiala - Die Antwort auf fast alles

Bei „der vergangenen Saison“ passt das schon, denke ich. Auf die aktuelle Saison bezogen wäre es ein Witz. So meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Offiziell soll ab diesem Jahr tatsächlich nur die abgelaufene Saison bewertet werden.

Nein absolut nicht.
Gavi hat nun nicht so überragend gespielt- eher viel!

Musiala muss immer spielen- ab jetzt

Passt wohl… :wink:

Edit: Früher haben da meistens die Südafrikaner gewonnen. Jetzt halt die Jungs, die in Spanien oder in der PL spielen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht ernst nehmen, diese Kopa Trophy.

The winner of this award is picked by the 33 previous winners of the Ballon d’Or that are still alive, including the likes of Lionel Messi, Franz Beckenbauer and Ronaldinho.

Dass wir hier einen spanish bias haben steht wohl außer Frage.
Bin dann gespannt auf die Ausgabe 2023. Wenn Bambi dann wieder nicht gewinnt, muss man diesen Award ignorieren.

Der wichtigere Award für junge Spieler ist in meinen Augen der Golden Boy Award von Tuttosport.
7.11. Torino, save the date, Jamal.

4 „Gefällt mir“

Gavi auch golden boy. Das ist doch alles nur noch lächerlich mit diesen Auszeichnungen.

2 „Gefällt mir“

Musiala sollte am 27. November die sportliche Antwort auf dem Platz geben.
Wie einst Effe gegen Beckham:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat er schon ein Magazin über sich. Wo dass noch hinführen wird.

So ein Schmarrn! Da kann er ja fast nur abheben. Demnächst dann 180 Mio. Handgeld für die Vertragsverlängerung.

4 „Gefällt mir“

Es ist eine einmalige Aktion
FCB Inside ist eine schlechte Quelle.

Davon abgesehen ist es wichtig und richtig, das unsere Spieler besser vermarktet werden, als bisher

Man mag ja über Barca lästern, aber die machen es uns da gerade am Beispiel Lewandowski vor, wie man es macht.

Steht so auch im Artikel. Wobei ich nicht weiß ob die ihn im Nachgang noch bearbeitet haben. Mir ging es auch mehr darum, dass es ein Magazin gibt.

Die Frage ist halt was man damit bewirken würde. Es würde sicherlich den Marktwert der Spieler steigern und die Chancen bei Einzelpreis erhöhen. Aber gleichzeitig werden die Vertragsverhandlungen teurer und die Spieler haben größere Macht.
Oder was würdest du damit bezwecken wollen?

Es ist immer eine Wechselwirkung zwischen dem Club und den Spielern. Wenn man es richtig macht, erhöht sich der Markenwert beider, in verschiedenster Hinsicht.

Musiala

Mia san Mia pur

„Ich tue mich schwer, nach einem Spiel zufrieden mit mir zu sein“, sagt Musiala trotz seiner in dieser Saison beeindruckenden Leistungen. Selbstkritik und ein hoher Anspruch an sich selbst sind dafür der Grund. Musialas Ziel: „Ich will einer der besten Spieler der Welt sein.“

4 „Gefällt mir“

In der Bundesliga immer wieder unser Dosenöffner mit seinen 1-0 für uns

1 „Gefällt mir“

Interessant noch die Frage wieviel Anteil der Flow (seiner und der Mannschaft) hat und wieviel Musiala pur ist.
Aktuell muss man fast sagen, das ist zu gut für die Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Für mich hat die frühzeitige Verlängerung mit ihm absolute Priorität.
2023 kann man ja mindestens bis 2028, mit etwas Kreativität auch länger, verlängern.

2 „Gefällt mir“

Lächerlich
Gavi und Pedri werden höher bewertet
Sogar Bellingham

Musiala müsste dann vergleichsweise bei 150 Mio + liegen

Genauso lächerlich, wie Platz 3 beim Golden Boy. JM42 ist doch der Spieler, der alle Rekorde bricht.

Gavi dagegen: In 14 Spielen eine Vorlage. Leistungsgerecht ist da gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Mit den Auszeichnungen läuft es so semi bei Jamal.
Muss er halt noch ein wenig besser werden.
Aber immerhin: Glückliches Deutschland, das so viele bessere Talente als Musiala hat. :grin:

5 „Gefällt mir“

Uns so macht der DfB sich wieder völlig lächerlich.

Unglaublich- egal

1 „Gefällt mir“