Anatomie des Spitzensportlers - ein ewiges Rätsel.
Wer sagt denn, dass er Schmerzen hat?
Darum ging es mir nicht. Natürlich soll er nicht durchgepeitscht werden. Aber es wird kein wir müssen die Fitness langsam aufbauen, mehr als 10 Minuten sind am Wochenende nicht drin geben.
Im Spiel gegen Atalanta ist ja am sich nichts passiert. Der Knöchel hat einfach reagiert und es hat weh getan. Mit Schmerzmitteln hätte Musiala sicherlich weiterspielen können, sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Und genau das sollte es eben nicht geben.
Money Boy hat noch immer den Swag ![]()
herrlich
aber mit 18 darf man auch etwas verwirrt sein ![]()
Ich glaube, der ist einfach so.
Mein Trainer früher hat immer gesagt Torhüter und Außenspieler müssen einen an der Klatsche haben und nicht ganz rundlaufen ![]()
Ist zwar etwas hart formuliert aber im Sinne passend ![]()
Ballack gefällt der Auftritt nicht.
Hat er wohl nicht ganz unrecht:
Falscher Ausrüster 20 Streifen
Ich wage mal die Prognose: In 4 Jahren ist Karl unumstrittener Stammspieler bei uns, wir sind superfroh, dass er bei uns spielt - und zugleich werden wir uns mit ganz Fußballdeutschland einig sein, dass er völlig arrogant und charakterlich eine absolute Kackbratze ist. ![]()
King Franck hatte auch den „falschen“ Ausrüster. Wenn er sich weiter so entwickelt, kann er soviel Nike tragen wie er will.
Wenn sich jemand an der Farbe stört, hat er ein anderes Problem.
Na, das Outfit ist schon … speziell . Und so wirklich gut sieht er damit nicht aus. Aber jeder so, wie er mag.
Ist das ein Tele-Tubbie, oder wie die Dinger heißen?
Ich glaube, dafür ist Lennart zu jung- oder laufen die noch immer im TV?
Meine Güte…
Er hat doch keinem damit weh getan.
Bei mir und meinen Mitguckern gestern hat es für nen Lacher gesorgt in der eh schon launigen Stimmung nach dem Spiel ![]()
Mich erinnerte es an eine Mischung aus Tele-Tubby und Cindy aus Marzahn.
Weißt doch wie es ist. Deutschland. Schillernd ist nicht. Koan Swag ![]()
Also der Money Boy Vergleich von @Vati hat mir in diesem Zusammenhang am besten gefallen ![]()
Ich sage Ausrüster, du sagst Farbe. Hab ich nie erwähnt.
Ob er so viel Nike tragen draf, wie er will, entscheiden nicht wir sondern die Verträge.
Im übrigen: Ribery hatte einen Vertrag mit Nike. Karl mWn nicht.
Deswegen ist da ein Absatz und ich schreibe dann von „jemand“ und nicht „Du“. Mit dem zweiten Absatz warst Du nicht gemeint.
Gott … geht es uns gut, dass wir uns mit so einer unwichtigen -sorry- Scheiße beschäftigen können…
Und Ballack?
Ich respektiere Ballack und Schweinsteiger sehr, für das, was sie einst geleistet haben.
Aber als TV-Experten geben sie einem einfach nur das Gefühl, dass jeder, wirklich JEDER TV-Experte sein könnte.