[42] Lennart Karl - LZ 2029

War ursprünglich nicht ganz klar (vor allem ob man von anderen erstellte Videos auch ohne sehen kann) aber wie es scheint in der Tat leider nur mit…

Für 3 Euros im Monat plus alle Spiele zumindest zeitverzögert komplett kuckbar schon ziemlich guter Value for money…

2 „Gefällt mir“

https://www.spox.com/fussball/listen/frueher-habe-ich-das-zu-sehr-vernachlaessigt-lennart-karl-verraet-rueffel-in-der-jugend-des-fc-bayern-muenchen/blt3b819300eaf3e41b#cs48d0db25fa2129e4

Gratulieren wir Lennart Karl zum heutigen 18.Geburtstag.
Volljährig, Führerschein und natürlich sein erster Profivertrag.
Gelernt hat er auch schon was.

"Ein Fokus lag bei Karl zuletzt auf der Verbesserung seiner Defensivarbeit. „Das ist echt wichtig, das habe ich bei den Profis mehr und mehr verinnerlicht. Früher, in der Jugend, habe ich das zu sehr vernachlässigt“, sagte Karl. „Früher gab es da schon auch einen Rüffel. Trotzdem bin ich öfter vorne stehen geblieben. Bei den Profis kann ich das nicht bringen, da müssen alle auch zurücklaufen.“ Besonders die Zusammenarbeit mit Trainer Vincent Kompany habe bei ihm zu einem Umdenken geführt. „Früher hat man mir das auch schon gesagt, aber jetzt ist es mir noch bewusster geworden.“

10 „Gefällt mir“

Jetzt hängt tatsächlich Spielzeit dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

habe dementsprechend auch die LZ im Thread Titel geändert da sich diese bis 2029 beläuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Jugendbereich gab es da wenig zu befürchten.
Kompany hat mal sinngemäß gesagt, nicht speziell auf Karl bezogen: Spieler wie Kane o.ä. machen ihm den Umgang mit den Youngstern einfach. Da muss man nur sagen: Wenn sich ein Harry Kane nicht zu schade ist zurückzulaufen, weißt du was man von dir erwartet.

2 „Gefällt mir“

Much like Karl, Aleksandar Pavlović is another player in the Bayern squad that’s had a meteoric rise to prominence in the senior squad, though his has come over the course of the bast two and half seasons, spanning from Thomas Tuchel’s tenure as manager to now. As a fellow youngster in the squad, he’s been amazed with how quickly Karl has been on the rise and established himself as a player that Kompany can trust in rely on, even in the big matches.

“I think the speed with which Lennart turned professional here and then became a starter in so many games is something no one has ever achieved so early. That’s why it’s so remarkable, especially at his age. What I always tell him is that he shouldn’t rest and should keep working hard every day. He should play the game and just give it his all. Of course, there are also tougher periods, for example, when you’re not playing as often. But that’s just part of the game, and everyone goes through that at some point,” Pavlović explained in a recent interview with Sky Germany

1 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen, denn ich meine es nicht böse, aber hier einfach einen nicht selbstverfassten Text ohne eigenen Beitrag einfach reinzukopieren ist schon etwas fragwürdig, oder?

2 „Gefällt mir“

Was soll daran fragwürdig sein?

Pavlo wurde bei Sky zu Karl befragt.

Was hab ich damit zu tun?

Zumindest die Quelle würde vermutlich genügen

Richtig. Deine Frage ist genau die, um die es geht:

Du verlinkst hier nicht einen Artikel oder kennzeichnest ihn entsprechend, sondern postest ihn hier einfach als Deinen Beitrag. Ich könnte die richtigen Begriffe dafür gleich schreiben, aber ich dachte, ich weise ich einfach mal nett darauf hin.

Deine Reaktion ist etwas trotzig und einfach, aber möchtest Du wirklich behaupten, Du erkennst darin soweit absolut nichts Fragwürdiges?

Bei Sky zu recherchieren.

Ich verfolge lieber was international so über uns berichtet wird und eher wenig die Medien in D.

Keine Ahnung was an meinem copy/paste Auszug fragwürdig sein soll. Mir auch egal. Das ist deine subjektive Meinung.

Musst ja nicht lesen oder kommentieren was ich hier reinstelle. Und abschließend: weshalb sollte ich genervt, beleidigt oder ähnliches sein wegen deinem feedback? Bin ich nicht.

viel Spaß beim Spiel schauen.

@LucaT

ich denke wenn du deinen kopierten absatz in ein quote fenster einfügst dann ist es eindeutiger das du hier etwas zitieren möchtest.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Ich fands cool was ich da zufällig gelesen hatte, was Pavlo über Karlinho zu Sky (gesagt haben soll ?!? Hier wird ja alles in Frage gestellt!)

Ich kann sowas auch unterlassen. Brauche mich null zu rechtfertigen. Schönes w-end allen!

Du wirst von Mitusern ohne jede Aggression völlig höflich darauf hingewiesen, dass Du quellenlos und kommentarlos das Geschriebene Dritter einfach hier reinkopierst und Deine Reaktion ist für jeden nachlesbar trotzig, beleidigt und insgesamt nicht wirklich erwachsen.

Wäre es so schwer gewesen, wenigstens einen Quellennachweis anzufügen, um zumindest den Grundstandard bei Zitaten einzuhalten, statt sich hier so aufzuführen? Das hat nichts mit dem zu tun, was Dir User hier sagen, sondern was sich gehört. Stattdessen steckst Du lieber viel Energie rein, um Dich unbeliebt zu machen. Warum?

8 „Gefällt mir“

@LucaT den meisten Usern geht es hier einfach um eine gewissen Sicherheit die deine durchaus Informativen gewährleisten sollten. Zudem lesen hier viele u.a. ich auch gerne den Originaltext bzw. Artikel daher wäre eine Verlinkung oder einfach eine Nennung der Quelle sehr hilfreich.

Versuch das bitte einfach ein wenig nachzuvollziehen. Vielen Dank :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich soo höflich angeschrieben werde :slight_smile:

bei Sky direkt habe ich nichts gefunden, jedoch bei Tribuna

https://tribuna.com/de/news/2026-03-04-das-gehort-einfach-dazu-pavlovic-staunt-uber-die-entwicklung-von-karl-und-warnt-vor-dem-f/

3 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile: (20x Applaus)

1 „Gefällt mir“

Das hier ist die Originalquelle:

2 „Gefällt mir“

so geht das, 10 Sterne und Moderatorenprüfung bestanden :grinning_face: ,

4 „Gefällt mir“

„Seit 1945 waren nur drei DFB-Debütanten jünger als Karl. Jamal Musiala trug mit 18 Jahren und 27 Tagen erstmals im Jahr 2021 das DFB-Trikot, Youssoufa Moukoko debütierte in der Vorbereitung auf die WM 2022 im Alter von 17 Jahren, elf Monaten und 27 Tagen. 16 Tage jünger war Uwe Seeler, der 1954 beim 2:1 gegen Frankreich erstmals für die DFB-Auswahl auflief.“

Der viertjüngste Debütant und viel Lob.
Aber niemand schlägt Uwe Seeler. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“