[39] Mathys Tel - LZ 2029

Das wäre ja noch nicht mal die Spitze. Jetzt stellt euch mal vor wir wir verspielen noch die Meisterschaft während Tottenham die EL klar macht …

Sowieso verrückt das Kane nach 20 Monaten Bayern noch immer auf einen Titel wartet und die KO Wettbewerbe schon wieder raus fallen.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass Bilbao das macht. Im Halbfinale geht es jetzt gegen Manchester United, das wird zwar schwierig aber machbar. Und im Finale würden sie im eigenen Stadion spielen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre so geil mit Bilbao. Die sind da ja schon letztes Jahr beim Pokal völlig abgegangen, war auch der erste Titel seit Jahrzehnten. Jetzt mit baskischem Finale dahoam - das kann man denen wirklich nur wünschen.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob man noch an Williams interessiert ist, aber wäre doch eine schöne Geschichte, wenn er Bilbao erst zum Europa League Titel im eigenen Stadion schießt und dann zu Bayern wechselt.
Außerdem würde das bedeuten, dass eine Mannschaft aus Budapest nächstes Jahr die Champions League gewinnt, denn

• 2024 Sieger Conference League in Athen Olympiakos
  • 2025 Sieger Euroopa League in Bilbao Athleitic Bilbao
  • 2026 Sieger Champions League in Budapest …
2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/04/loan-watch

Loan Watch des FCB.

„Gegen Nottingham Forest verloren die Londoner am 33. Spieltag mit 1:2. In beiden Spielen stand der französische Leihspieler des FCB in der Startelf (79 Minuten & 90 Minuten) und zeigte vor allem im ersten Durchgang gegen Forest eine ansprechende Leistung. Tel kommt seit seinem Wechsel im Winter auf die Insel also immer besser in Tritt.“

Kann man nur unterstreichen. Tel macht sich. Kein Vergleich mit den letzten Spielen bei uns. Allerdings fehlt für einen Stürmer immer noch etwas das Salz in der Suppe, nämlich die entscheidenden Aktionen.

7 „Gefällt mir“

Zumindest ist Mathys jetzt im Finale der Europa League. Zwar nicht ganz das Finale dahoam, aber nur noch ein Sieg vom Pokal entfernt. Sollte er zurückkommen von der Leihe nach München, dann könnte er Harry Kane auf dem Rathausbalkon ne lange Tottenham-Nase drehen.
Ey, Alter Deine Ausbeute aus 2 Seasons 1x Deutscher Meister. Kuckstu mich: 1x Europäischer Meister mit 0,5 Season.
So geht Titelsammeln heute!

4 „Gefällt mir“