[31] Georgia Stanway

Großes Interview mit Georgia.

3 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig interessant.

1 „Gefällt mir“

Ein interessantes Buch an den Georgia Stanway mitgewirkt hat

Written with Sunday Times bestselling author Cheryl Rickman

An empowering and uplifting guide from THREE legendary Lionesses, Ella Toone, Georgia Stanway and Nikita Parris.

Lionesses are brave. They fiercely look out for one another. They stick together. And they will roar as loud as they need to, to make sure their voices are heard.

Ella, Georgia and Nikita have learned so much from football that can apply to everyday life, from joining a new squad, to stepping up to take a penalty, and getting back up when life (or a footballer) knocks you down. With the true stories of how they got to where they are today and tons of practical tips, this book will help young readers embrace who they are, ignite their spark, go after their goals and find their team - because no Lioness is complete without their pride.

2 „Gefällt mir“

Erfreuliche Nachrichten, Stanway verlängert bis 2026 beim FCB.

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2023/09/fc-bayern-frauen-verlaengern-mit-georgia-stanway

5 „Gefällt mir“

Wow! Einfach wow!
Ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Ich hätte es schon gefeiert, wenn sie das letzte Vertragsjahr wirklich in München bleibt. Diese englische Liga (Männer und Frauen) ist da ja quasi die einzig relevante. Englische Spieler/-innen verlassen die Insel wenn überhaupt nur kurz.
Daher: Riesen Glückwunsch an den FCB und ein starkes Zeichen an die Konkurrenz!

3 „Gefällt mir“

Hm, wie oft hat ein englisches Team seit 2010 die Women-CL gewonnen?

Vielleicht sollte ich es präzisieren um nicht falsch verstanden werden zu können:

„Diese englische Liga (Männer und Frauen) ist für englische Spieler und Spielerinnen sowie die englische Öffentlichkeit die einzig relevante.“

Vielleicht ändert sich das jetzt durch Kane, Bellingham, Stanway, Bronze etc. ein wenig. Aber das würde ich noch abwarten wollen.

1 „Gefällt mir“