[31.07.21 - Testspiel] FC Bayern - SSC Neapel

Es wäre gut, wenn die Verletzten schnell wieder zurück kommen, dann ist der Kader schon ok. Sonst klafft da echt ein Loch, auch wenn einige der Jungen das auf der Bühne schon gut gemacht haben. Rhein hat mir eigentlich wieder gut gefallen in Hz 2.

1 „Gefällt mir“

So, vier Testspiele mit zahlreichen Gegentoren. Auch wenn es fast alles junge Spieler waren, ist doch deutlich, dass noch enorm viel zu tun ist. Aufgrund des erneuten Aderlasses im Kader, der wieder nicht adäquat kompensiert wurde (wie auch schon im Jahr zuvor), wird diese Saison enorm schwer. Die Jungen sind fast alle nicht weit genug, um mal einzuspringen. Und Leute wie Sarr oder Cuisance haben ihre Chance eigentlich auch nicht genutzt. Hoffentlich bleiben die Verletzungen dieses Jahr aus, denn der Kader ist nun wirklich nicht „exzellent“ (O-Ton Kahn) und reicht wohl eher nicht für die Top 3 oder Top 4 in Europa (auch O-Ton Kahn). Da ist mir viel Selbsttäuschung dabei.

2 „Gefällt mir“

@herrispezial
Sehe ich genauso. Einen offensiven RAV und ein Transfer fürs ZM sollten noch drin sein. Als vierten Winger sehe ich das Potential von Musiala, Sieb und Choupo diesmal als ausreichend an.(Costa Ersatz.). Zudem gefällt mir Choupo als Lewa Backup auch. Nianzou scheint auch langsam Fahrt aufzunehmen. Cuisance……….das wird m.M.n. nichts.