Sandro ist der Burner - große Liebe! hoffentlich der Nachfolger von VK ![]()
und wenn dann machts Kane, werdet sehen
bald wird er treffen
Was seid ihr denn alle schon wieder am rumheulen? Es sind gerade mal Fünf Minuten gespielt.
Den Nachfolger von VK kaufen wir aus Stuttgart.
Für 50 Mio.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
dazu is Bayern Verbundenheit eher kühl, der wird eher in paar Jahren der Nachfolger von Nagelsmann oder der neue Klopp in Liverpool
Heulen? Ist doch ein launiger Kick … Mal schauen, ob das mit den Chancen so weitergeht- also das wir so viele bekommen.
Und es sollte schon mindestens 2-0 stehen ![]()
Na also. Jetzt gibts auf die Socken.
Ich dachte schon, das Augsburg komplett verändert wurde von Wagner- aber ein paar Alte Gewohnheiten sind geblieben.
Was war denn das für ein Freistoß?
Die erste Gelbe ist für Bayern reserviert
Ich bin nicht sicher, aber ich meine, Dahmen hätte die Flanke von Lisse noch leicht nach innen abgefälscht (mit einer Fingerspitze), sodaß Diaz seinen Innenrist falsch „gestellt“ hatte.
Mal kucken, was die Wdh. zeigen werden…
Das ist DFL gesetz ![]()
nur mal so, warum in die Ferne schweifen,
als Eberl würde ich meine Fühler und Scouts mal einen Uzun genau beobachten , bevor er auch nach England wandert
irgendwie is die offensive eingeschlafen, is noch kein betteln aber Augsburg wird hier seine Chance sehen
Erklär mal bitte jemand dem Lothar, dass es bei Abstoss kein Abseits gibt.
Ich glaube der Krösche würde uns komplett nackig machen oder läuft der Vertrag aus?
vlt aber wenn so jemand erstmal in England is kommt er nicht zurück nach Deutschland
Loddar blaudert aus seinem Liebesleben:
„Das Bärchen Spiel- gehdd vorne drauf!“
Wie er bei jungen Osteuropäischen Damen ![]()
nachdem Mädelsspiel zieht das doch richtig derbe nach unten ,
ideenlos und mal wieder nicht bei 100%,
alles vom Dosenschießen is wieder verpufft,
im ard radio meinten sie gerade keine vertikale, hmmmm , vlt mal das Spiel der Frauen als Analyse nehmen
Der Seeeerge nickt ein, Scorer Kane