- Sieg FCB 2+ Tore
- Sieg FCB
- Remis
- Sieg FCA
- Sieg FCA 2+ Tore
Anpfiff am Samstag, 18: 30 Uhr.
TV/Stream: Sky
Anpfiff am Samstag, 18: 30 Uhr.
TV/Stream: Sky
Diaz beendet den Wagner Hype Train mit mindestens 2 Scorern!
Ich denke schon, dass wir die packen sollten, aber meine Hoffnung ist, dass sich keiner der Unsrigen dabei verletzt.
Ich sage sogar wir spielen wieder zu 0 ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2025/08/fc-augsburg-im-check-darauf-muss-der-fc-bayern-achten
Gegneranalyse des FCB.
Wie soll man diese unbesiegbare Maschine stoppen, die Wagner aus dem FCA geformt hat? ![]()
Lucho trifft das Tor, dann wird das schon
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/livestreams/herren/pressetalk-pressekonferenz
Um 10.00 Uhr PK mit Kompany.
Sitzt Du wieder im Kölner Keller? ![]()
Die erwartete Standardaufstellung.
Und sogar die Bank noch vollgekriegt. Wer braucht schon einen Jackson?
Und der FCA wieder mit Fünferkette, ohne Stürmer und mit ganzen 2 Offensivspielern.
Das könnte anstrengend werden.
Stärkste Elf, wo wir ohne Verletzte können. Bin schon voll verspannt … äh… gespannt.
Und nachdem unsere Mädels vorgelegt haben, will ich vier Tore in Dahmens Maschen sehen.
Naja, es sitzen wieder zwei Torhüter auf der Bank.
Ich finde wir könnten noch einen weiteren Torhüter gebrauchen…. ![]()
Torhüter kannst du nie genug haben. Das ist Vereinspolitik. ![]()
Bayern plant eine eigene Loan-Keeper-Army! ![]()
Sandro Wagner startet sein erstes Heim-Pflichtspiel wie folgt
Reservebank
Labrovic, Banks, Pedersen, Zesiger, Kade, Maier, Rexhbecai, Dong, Mounié, P.Tietz
Der neue Coach startet seine erste Saison als Cheftrainer erfolgreich mit zwei Auswärtssiegen: 2:0-Auswärtserfolg im DFB-Pokal und 3:1 in Freiburg, das in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag unglücklich aus den Europa-Rängen rutschte. Man kann schlechter in die Saison starten… siehe Leverkusen.
Vincent Kompany bringt im ersten Auswärtsspiel der Saison seine erwartete Startelf
Auf der Bank sitzen:
Urbig, Bärtl, Boey, Guerreiro, Kim, Karl, Pavlovic, Kusi-Asare, Wisdom Mike
Weiterhin verletzt fehlen Phonzie (Reha nach Kreuzbandriß), der Blinddarm-Bischof, Musiala (Wadenbeinbruch), Ito (Reha nach Mittelfußbruch)
Da fehlt ein Stern auf dem Glas ![]()
Prost!
Prosit - ist halt ein „traditionelles“… ![]()