Veröffentlicht unter: FC Bayern – 3 Thesen zum Wochenende: Kane-Festspiele?
Harry Kane schießt den HSV ab, die FC Bayern Frauen tun sich schwer in Leipzig und ein Youngster sammelt den ersten Scorerpunkt. 3 Thesen zum FCB-Wochenende. Die Profis des FC Bayern München stehen vor einem wichtigen Wochenende. Bei den Männern geht es darum, den Rhythmus nach der Länderspielpause wieder aufzunehmen, die Frauen wollen nach erfolgreichem Start in die Saison nachlegen. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Am Samstag legen die Männer vor und es geht gegen einen der Lieblingsgegner der jüngeren Vergangenheit: Der Hamburger SV ist zu Gast. Den letzten Punktgewinn in München holten die Hanseaten 2008…
Kane hat in 2 Saisons sage und schreibe 9 Hattricks geschafft? Er ist wirklich kein schlechter
Ich setzte dagegen und sage das wird kein berauschendes Spiel.
Das ist mir viel zu viel übertrieben positiv schon in Voraus.
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg.
dein wort in teutates gehörgang. wäre schön wenn es so kommt. und danke für die Kane info. hatte ich nicht auf dem Schirm. ist wirklich außerordentlich
Vollkommen richtig! Er ist in jeder Hinsicht wichtig für die Mannschaft und ich will nicht das er geht!
Bei dem Leipzig Spiel weiß ich nicht, sie haben mit hipp und Fudalla zwei wichtige Stützen verloren und das koeln Spiel war auch eher ein gemurkse.
Wenn Hoffmann fit ist, kann das nochmal enger werden.
Ansonsten sehe ich Leipzig aktuell nicht so gefestigt wie sie sein könnten.
Köln hat sich halt auch Chancen gegen sie rausgespielt., wenn natürlich auch ich nicht viele.
Und ich glaube eben nicht, dass Leipzig so pressen kann wie Leverkusen.
Daher gehe ich von mindestens 3 Toren Differenz aus.
LUUUUUUUTZ!
WILKOMMEN IM BESTEN BAYERN FORUM DER WELT. ™️
Zwanzig Zeichen?
Also wenn man einen Transfer mal messen will ob sich der Wert irgendwie amortisiert hat, dann den.
Für mich sind es noch nicht mal „nur“ die Tore sondern einfach sein gesamtes Spiel. Wenn man ehrlich ist ist er in vielen Dingen nicht der Beste, nicht der schnellste oder beweglichste etc. aber wie er die Fähigkeiten die er hat einsetzt, das ist einfach weltklasse.
Seine Körperlichkeit gepaart mit der Übersicht und dem Spielverständnis sowie dem berühmten Näschen (auch da hat er ja reichtlich ) gibt es aus meiner Sicht kein zweites Mal. Was haben wir schon über Pässe staunen dürfen die vollkommen aus dem Nichts über den halben Platz auf den Zentimeter ihr Ziel fanden. Grandios.
Es gibt ja einige Spieler, bei denen die Kommentatoren offenbar einen Zettel neben sich liegen haben, auf dem steht, dass sie dessen „tolle Schusstechnik“ loben müssen. Marco Reus war so ein Spieler.
Mir ist schleierhaft, warum ich den Spruch noch nie bei Harry Kane gehört habe, der nun wirklich außergewöhnlich platziert und mit genau dosierter Schärfe schießen (oder passen) kann. Was der Hauptgrund für seine Torquote sein dürfte.
Seltsamerweise werden solche Zuschreibungen in meiner Erinnerung nur dann getätigt, wenn der Spieler irgendwie in der Kritik steht, umstritten ist oder es keinen Konsens über seine Klasse gibt. Toni Kroos war auch so ein Spieler.
Seine Schusstechnik wurde desöfteren ausdrücklich betont von Kommentatoren sowohl in der BuLi als auch UCL.
"FC Bayern vs. HSV: Die Festspiele von und mit Harry Kane
These: Harry Kane trifft mindestens dreimal gegen den HSV
Miasanrot sagt: Es gibt kein Entkommen für den HSV. Darum kümmern wird sich Harry Kane – und zwar, indem er zum insgesamt zehnten Mal mindestens drei Tore für den Rekordmeister erzielt."
Waren zwar „nur“ 3 Torbeteiligungen und nicht Tore - aber immerhin jetzt zum 2. Mal in 3 BL Spielen diese Saison und wenn man bedenkt, dass das letzte Mal für HK mit 3 Torbeteiligungen für uns im letzten November stattfand doch eine ganz schön steile These gewesen und das beinahe Eintreffen umso erstaunlicher:
HK Gott sei Dank - nachdem ja letzte Saison eben nicht nur bzgl Hatricks deutlich dünner als in der ersten Saison bei uns - wieder „fully on fire“!