[29.10.22 - BL] FC Bayern - FSV Mainz

So. Mein Tipp stimmt. Ein Gegentor vom DFB geschenkt und eins von Ulle. Zählt nicht.

3 „Gefällt mir“

Und zack legen sie wieder 4 vor. Beim Verwaltungsmodus gibt es keine Überstunden! Wenn Nagelsmann jetzt noch das Ipad gegen einen Leitzordner tauscht gibt es die Spielergehälter nur noch gemäss TVöD und Bundesligaspiele müssen Freitag 13:00 beendet sein

Gegen Choupo kann man mal verlieren! :slightly_smiling_face:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Spox:
Der Star des Spiels: Sadio Mané (FC Bayern)

Energiegeladene Vorstellung. Lieferte zum 1:0 und 4:1 seine ersten beiden Bundesliga-Vorlagen ab. Holte zudem den Elfmeter heraus, den er schlecht schoss, im Anschluss aber zu seinem 6. Saisontor versenkte. Gute Zweikampfquote (60 Prozent), sieben Torschüsse.

1 „Gefällt mir“

Da basiert die Spielbewertung von Spox wohl auf dem Teletext

Betrachtet man nur die Highlight-Szenen von Mané, hat er heute natürlich stark abgeliefert. Zieht man seine gesamte Performance über die 90 Minuten in Betracht, wird es schon durchwachsener. Immer noch gut, aber da war eben auch relativ viel Ausschuss dabei. Müsste ich ihm eine Note geben, würde ich bei einer 2 Minus landen.

Bei wem nicht?
Gibt keinen Fussballer, dem alles gelingt.
Ich würde ihn heute aber gerade nicht nur an den Highlight-Szenen bewerten.
Das sah heute schon grundsätzlich ziemlich gut aus.

1 „Gefällt mir“

Weiß man was von de Light ?

Achtung Flachwitz (kein Angriff):

Bis jetzt nur, dass man ihn ohne „h“ schreibt. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Es stach eben auch sonst keiner deutlich mehr heraus. Alle waren gut, Mane brachte am meisten auf die Anzeigetafel

Wenn man an 3 Toren entscheidend beteiligt ist, war es auf jeden Fall eine gute Leistung. Daran können auch einige Ballverluste bzw. zu eigennützige Abschlüsse mMn nichts ändern.
Wenn man jede schwächere Aktion gegenrechnen würde, dann haben z.B. Müller und Sane in den letzten Jahren kein einziges Spiel auf der Habenseite, in dem man ihnen eine Topleistung attestieren dürfte. Mir fielen da bei den beiden allerdings schon ein paar Spiele ein.

5 „Gefällt mir“