[29.10.22 - BL] FC Bayern - FSV Mainz

Das Schlimmste daran ist doch, dass er den vor allem gegeben hat, weil er den Elfer für Bayern verkackt hat.

Bayern hat nen Elfer vom VAR bekommen, dann muss es ja den Ausgleich geben, damit niemand sagen kann die Bayern werden bevorzugt.

Gab überhaupt keinen Grund sich die Sachen überhaupt nochmal anzuschauen, da es keine Fehlentscheidung war.

Die halten sich nicht an die eigenen verdammten Regeln.

1 „Gefällt mir“

Schon richtig muss man so sehen. Wenn man sich erinnert wie brutal er mit seinem Gesicht auf die Faust von Langerak eingeprügelt hat. Der hätte sich echt verletzen können.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat sich de Ligt nicht schwerer verletzt.

Toll… MdL auch noch verletzt raus. Zum Glück ist die Gruppenphase der CL rum…

Gut antizipiert :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Seit dem 2-0 spielen wir nicht mehr richtig mit…

Wir kassieren das Gegentor Momente nachdem sich MdL verletzt hat. Hoffen wir mal dass das kein Omen ist wenn er tatsaechlich ausfaellt.

Kaum ist MdL vom Platz verliert Bayern jedes Kopfballduell

Zählen auch Münchner Tauben als verbotene Überzahl? Ich frage für einen Freund aus Freiburg der einfach nur Rechtssicherheit will

10 „Gefällt mir“

Ich finde mane sehr sympathisch - aber gerade nervt mich sein Spiel übelst.

Siehst du, sadio- da spielen noch andere mit ….

2 „Gefällt mir“

Schöne Flanke, gute getroffen, sauber!

Wollte mich schon über Mané aufregen, weil er vorher nicht so stark war.

2 „Gefällt mir“

Leon der Profi hat wieder zugeschlagen

1 „Gefällt mir“

Also die Flanke war mal ein Gedicht. Die Mainzer recht unsauber in der Rueckwaertsbewegung aber immer wieder schoen zu sehen was unsere Spieler mit dem Platz anzufangen wissen wenn sie ihn mal haben.

Beide Wechsel in Zips Umfrage gewesen.

Als der Schiedsrichter jetzt für die Wechsel unterbrach, dachte ich dass er nen Elfer für Mainz prüft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ipad auf der Bank….meine Brandreden pro Nagelsmann……jede Halbzeit das abfragen der Schwarmintelligenz….der Hass mir gegenüber von 918….merkst was? :wink:

1 „Gefällt mir“

weshalb genau pfeift er da ab? :man_shrugging:t3:

wo ist eigentlich sepp maier wenn man ihn braucht…?
#taubenalarm

1 „Gefällt mir“

Das wegrutschen der Bayern Spieler…. :face_with_symbols_over_mouth:

Die Tauben bleiben immer verdächtig gechillt sitzen wenn der Ball kommt. Wir sollten wir mal das Gewächshaus in Holland wo Bayern den Rollrasen kauft vom Zoll untersuchen lassen :dove: :smoking:

6 „Gefällt mir“