[29.09.21 - CL] FC Bayern - Dynamo Kiew

:soccer: Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel

Anstoß: 29.09.2021, 21:00 Uhr

Kurve-Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore

0 Teilnehmer

Anstöße für die Diskussion:

  • Was für eine Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie schätzt ihr den Gegner ein?
  • Worauf wird es für einen Sieg des FC Bayern ankommen?

Es ist der zweite Spieltag der CL. Keine Experimente, no nonsense, volle Kapelle. Wir sollten schauen die Qualifikation so schnell und sicher wie möglich unter Dach und Fach zu bekommen.
Was für mich noch offen ist, sind Gnabry und Musiala fit für die Startelf und wer sind die beiden IV.

5 „Gefällt mir“

Finde Rangnick als Experten super, allgemein find ich, dass Dazn das besser macht als Sky mit den Experten beim Spiel.

Unser Spiel, wie leider so oft, ungenau, die Führung trotzdem hochverdient

Edit: Wie man hier in Franken so schön sagt:

sauber neigschweisd vom Serge

2 „Gefällt mir“

Auf’m Flügel kann der gute Sarr wohl nicht so viel kaputt machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sprechchöre für Sané.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich so Stimmungen ins Gegenteil verkehren.

3 „Gefällt mir“

Und auf der Couch hab ich Süle verstanden. Aber Sané macht wohl mehr Sinn.

Bei Sarr würde es mich mittlerweile nicht wundern wenn er noch öfter kommt. Irgendwas scheint Nagelsmann doch in ihm zu sehen. Ansonsten hätte es schon noch mehr Alternativen zum wechseln gegeben.

Ansonsten sehr locker runtergespielt und ab und an Vogelwild in der Rückwärtsbewegung.

Hast du richtig verstanden.
Es gab Sprechchöre für beide Spieler.

1 „Gefällt mir“