[28.08.21 - Bundesliga] FC Bayern - Hertha BSC

:soccer: Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel

FC Bayern - Hertha BSC

Anstoß: 28.08.2021, 18:30 Uhr

Übertragung: Sky

Miasanrot Artikel zum Spiel:

Vorschau: –
Analyse: –

Kurve-Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore

0 Teilnehmer

Anstöße für die Diskussion:

  • Was für eine Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie schätzt ihr den Gegner ein?
  • Worauf wird es für einen Sieg des FC Bayern ankommen?

Zum Glück hat Selke den Atem von Upa schon gespürt und dann überhastet abgeschlossen. Ansonsten schönes Zusammenspiel vor dem 1:0

Selke bleibt Selke :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessante Rolle von Goretzka, der sich bei Ballbesitz situativ in die Position des linken Verteidigers in einer Dreierkette schiebt, womit Davies dann eine Art tiefen Außen-Stürmer spielt und Musiala weiter ins Zentrum rückt.

Und Lewy bleibt Lewy :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe seine Power, mit der er in den Kopfball geht. Er will die Buden halt auch einfach machen.

1 „Gefällt mir“

Drei Mann können ihn nicht aufhalten? Das sieht auch wirklich jämmerlich von Berlin aus.

Musiala macht einfach Freude

3 „Gefällt mir“

Warum wurde Upamecano eigentlich ausgewechselt? Verletzung?

Bei Sky hieß es: „Wahrscheinlich Vorsichtsmaßnahme“

1 „Gefällt mir“