[28.02.25 - BL] VfB Stuttgart - FC Bayern

Ich hoffe, Du meinst nicht mich. Ich finde ihn einfach nur gut. Nicht der Beste bei uns, aber schon einer der Guten.

Musst du verstehen. Es ist total wichtig jeden Krampf exzessiv jeden Tag immer wieder mehrfach zu wiederholen. Für mich ist das auch Arbeit :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ne, ich meine Brille, auch wenn ich das Gefühl habe, dass er einfach nur ein Gegenpol zum Hate sein will und das absichtlich etwas übertreibt

2 „Gefällt mir“

Jetztwurden auch alle Linienstärken und Frames getestet und trotzdem fanden sie kein Bildchen bei dem man Abseits vermuten kann

3 „Gefällt mir“

Sané sieht bei einigen Dribbling schon sehr seltsam aus. Da kann man sagen, was man will.

Neuer hält sicher!

… war ein Scherz

1 „Gefällt mir“

„Scheiße, wir finden da echt nix… Jetzt müssen wir den Bayern das Tor echt gutschreiben“

7 „Gefällt mir“

Und Sebastian H aus S. Fragt zur Sicherheit nochmal beim Linienrichter an.

Evtl gibts ja noch ne andere Entscheidung?

:face_with_symbols_over_mouth:

PS : Heute hatte ich keine Werbung beim einschalten von DAzN nach spielanpfiff.
Muss man auch mal positiv sagen

1 „Gefällt mir“

War mir noch nie so sicher, dass es abseits ist. Wild!!

Bis zur 40 Minute haben wir echt keine Chance auf zweite Bälle. Da fehlt Palinha und Gore der Zugriff. Dadurch können sie sich immer durch kombinieren. Und dadurch sind die Halbräume nicht besetzt. Sehr schade! Mal sehen was da in der zweiten Halbzeit noch geht.

5 „Gefällt mir“

Dito. Der Ausfallschritt hat es wahrscheinlich letztendlich ausgemacht

Hab jetzt gelesen „Aufsichtsrat“ anstelle von „Ausfallschritt“ und hab nach einem Post zu Kimmich gesucht im Spieltagsthread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kurze Mauerschau: Die Bienenfans wissen um den Abstand zu uns und nach oben: Kein einziger Post zu dem Spiel heute, obwohl Stuttgart lange geführt hat.

… die wissen, wo sie hingehören :slight_smile:

Am Schluss kommt man noch mit einem blauen Auge in die Pause.
Aber über weite Strecken war das gar nicht gut und wir wurden von Stuttgart regelrecht dominiert. In der Kombination scheinen wir auch gar kein Mittelfeld zu haben, was jetzt auch nicht völlig überraschend ist.
An Mittwoch wage ich erst gar nicht zu denken. Also heute wenigstens irgendwie die Punkte in die Scheuer fahren.

2 „Gefällt mir“

Intensives und gutes Fußballspiel bisher - das Ergebnis passt daher auch. Stuttgart ist sehr bissig, es ergeben sich durchaus Möglichkeiten für den FCB. Mal schauen, wie es der VfB durchhält, das ist schon recht aufwändig (aber gut gemacht).

2 „Gefällt mir“

Heute muss es die Offensive machen und sie machen es ganz gut. Besonders Musiala und Sane mit einigen guten Einzelaktionen. Die anderen Mannschaftsteile schwimmen immer mal wieder.

In der zweiten Hälfte bekommt einer der beiden VFB IVs Gelbrot :crystal_ball:

Ich kann Deinen Schmerz verstehen, aber warten wir den Mittwoch ab. Die Träner isse keine idiote :slight_smile:

Davies sah bei seinen Kurzeinsätzen sehr gut aus. Heute gefällt er mir aber überhaupt nicht. Defensiv mehrmals böse verladen worden, einmal grausam verschätzt und mit Ball anfällig für Nachlässigkeiten.

Hab ich genauso gesehen. Stuttgart bedient immer wieder Woltemade (ob hoch oder per Flachpass). Dieser kann einige Bälle fest machen, aber selbst wenn die Defensive diese verteidigt, landen fast alle zweiten Bälle bei Stuttgart. Da stimmt die Aufteilung im Zentrum irgendwie nicht.

3 „Gefällt mir“

Das Tor war gut aufgelegt von Sané. War jetzt kein Weltpass, aber gut angenommen und das Richtige gemacht. Weiter so.

Wir müssen das heute gewinnen. Endlich können wir wieder vorlegen.

Stuttgart sicher die etwas bessere Mannschaft. Aber normalerweise müssen wir 0:2 führen von den Chancen her. Gehört zur Wahrheit auch dazu. Musiala verbessert, Sané und Olise ebenfalls sehr stark. Von der 6 kommt spielerisch zu wenig und das Zentrum haben sie nicht wirklich im Griff.

Vor der HZ das Tor natürlich sehr wichtig.

2 „Gefällt mir“