Laimer, hat heute ordentlich getreten
![]()
Puh, mal den Teufel nicht an die Wand!
Boey ist krankheitsbedingt nicht dabei
Nicht dabei heute wegen krank
Stiller ist ein guter Spieler, aber kein Spieler für uns. Ich verstehe den Hype um diesen Spieler nicht. Nur weil er bei uns in der Jugend war? Wir haben Pavlović, wir haben Bischoff. Ich sehe nicht, wie dieser Spieler bei uns eine Verstärkung sein soll.
das ist ein richtiges kleines Schlitzohr ![]()
Das werden noch wilde 15 Minuten, sofern wir nicht das 3:1 machen.
Mein fehler /ich schaue nie die Vorberichte.
Sorry.
Ich auch nicht
Der Bayern X Account hat es vorm Spiel gepostet, sonst wüsste ich es auch nicht
Vorhin hat ja einer gesagt, das der ein guter kane back up sein könnte.
Da könnte was dran sein.
Ja, ich habe leider keine Zeit mehr. (Scherz)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er lieber bei Stuttgart spielzeit hat statt bei uns Ersatz zu sein. Keine Ahnung.
Was mich heute stört ist das Spiel von Kane. Müller hat gegen Frankfurt so gut gespielt, weil er das pressing angeleitet hat. Kane steht ganz komisch gegen den Ball und wenn Stuttgart vor den 16er kommt komisch tief. Er kommt kaum in gute pressingmomente. MMn einer der großen Probleme heute…
Was für ein Block von Olise!
Die letzten Aktionen schon wieder richtig mies ausgespielt.
Auch wenn er viel gekostet hat- geiler Transfer !
Also, erst einmal Respekt vor Stuttgart, die bleiben bis zum Schluss dran, da hat der junge Hoeneß eine echt gute Mannschaft - mit guter Mentalität - gebaut.
Schaut euch mal den „Wert“ dieser Mannschaft an, Chapeau!
Muller Pressingmonster. Gut!
Und Davies sitzt am Boden… Hoffentlich hat man ihn dann heute nicht zu lange drauf gelassen ![]()
Warum ist Davies so lange auf dem Feld?
Ich möchte aber auch sagen, das unserer Truppe gefestigter zu sein scheint, als letzte Saison.
Das wirkt die letzten Spiele schon eiskalt.
Musiala mit ordentlicher Energieleistung.