[28.01.26 - CL] PSV Eindhoven - FC Bayern

Das sieht für mich nicht danach aus, als ob man unbedingt gewinnen und Platz 2 sichern will…

EDIT: Remis würde für Platz 2 ja reichen :wink:

:face_with_raised_eyebrow:

Ein Fehler ist aufgetreten: Hauptteil ist zu kurz (Minimum sind 20 Zeichen)

Wann wurde das letzte Mal Kane rausrotiert ?

Urbig im Tor finde ich sehr großartig - das stärkt ihn (trotz seines „Patzers“ gegen Augsburg) und gibt ihm direkt die Gelegenheit, sich auf CL- Niveau zu beweisen.

9 „Gefällt mir“

Wirkt etwas wie die Startelf gegen Leverkusen. In Kompany we trust :flexed_biceps:.

Puhhh da ist ein hohes Risiko dass mit Jackson, Karl und Musiala wieder 3 von 4 offensiven unsichtbar sind.

1 „Gefällt mir“

Gladbach? (20 Buden)

1 „Gefällt mir“

Puhh,

Hoffen wir mal, gerade nach Augsburg wirkt es nicht gerade

Das mit aller Macht ne Antwort gegeben werden soll,

Grundsätzlich wäre ich ja mit der Aufstellung zufrieden aber nicht nach den verkackten 1 Halbzeiten wo so gefühlt schon der Motor gestottert hat

krasse Optionen von der Bank… :heart::white_heart:

Uff… Bischoff und Karl auf einer Seite, dazu Jackson als Stürmer und Urbig im Tor… das ist mutig von Kompany.

Hoffen wir mal, dass das nicht schief geht.

1 „Gefällt mir“

stellt sich jetzt nur die Frage:

Konferenz-Eskalation oder unser Spiel schauen?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja bereits am Wochenende geschrieben, dass man jetzt nicht unbedingt mit einer Reaktion rechnen sollte, weil die Mannschaft immer noch Müde sein wird und wahrscheinlich auch viele Spieler weiterhin nicht die beste Form haben werden. Heute geht es eher darum, dass Spiel zu spielen ohne zu verlieren und nicht um eine Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Schon klar, is eher damit gemeint das es so eher nicht einfacher wird ,
Von ner Reaktion abgesehen

Wenn sich Kane und co so wie gegen Augsburg präsentiert hätten wäre es schon nicht einfach aber so noch mehr

Das Einspielen unterstelle ich mal , wird noch mehr Zeit brauchen

Vlt Strafen sie auch Lügen

Überraschen können sie natürlich.

PSV hat auch TilMan im Sturm, so wie Leverkusen :wink:

Was is das denn für eine Trikotkombination? Das musste so zusammengestellt werden, oder?

4 „Gefällt mir“

Das schmerzt im Auge :sob:

2 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert? Sind die Hosen in der Wäsche eingelaufen?

Das sieht so falsch aus, Wahnsinn :rofl:

Die hübschen Trikots legen gut los gegen die hässlichen Trikots. Ich denke, die Spieler brauchen nach dem Spiel psychologische Betreuung.

Boah sind die hässlich. Da sehnt man sich wieder nach Schwarzweißfernsehen.