[27.11.21 - Bundesliga] FC Bayern - DSC Arminia Bielefeld

Das hat sowas von Deutschland-Albanien 1983…

1 „Gefällt mir“

Unsere Standards sind halt auch alle komplett für die Tonne. Ich versteh einfach nicht, wie man bei Ecken so dermaßen ungefährlich sein kann

Man muss die Ecke nicht rein schlagen. Wenn man es nicht kann, darf man auch einfach das Spiel mit einem kurzen Pass fortsetzen.

1 „Gefällt mir“

Der Spielverlauf schreit förmlich „erlösender Fernschuss“. Aber bei dem Slapstick, den die gerade liefern würde der eigene Mann auf der Linie klären.

4 „Gefällt mir“

Du hast es heraufbeschworen :wink:

Halle-fucking-luja

5 „Gefällt mir“

Lasst die nur nicht mehr aufs Tor schießen. Die treffen wahrscheinlich mit dem ersten Schuss.

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen, Julian. Jetzt noch einfach generell weniger Flanken schlagen lassen.

Nach hinten gut gearbeitet heute, vorne trotzdem zu viel liegen lassen.

Hochverdienter Sieg. Jetzt bleiben hoffentlich alle fit bis zum nächsten Spieltag

War das ein hartes Stück Arbeit. Aber Hauptsache vor Dortmund.

Irgend etwas stimmt da nicht im Team.
So eine leblose Vorstellung hat es seit Kovac nicht mehr gegeben.

So gehen Meinungen auseinander.

Spox:
Der Star des Spiels: Leroy Sane (FC Bayern)

Stärkster und auffälligster Bayern-Spieler - nicht nur wegen seines Tores. Leistete viel Laufarbeit, probierte es immer wieder und belohnte sich für seinen hohen Aufwand.

Müller for CEO! Herrliches Interview. „Bei der Jahreshauptversammlung meines Eisstockvereins lade ich dich als Experten ein.“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hellmann, platt wie immer.

Man sollte mal Müller und Nagelsmann in den Fandialog mit einspannen.

Auf jeden Fall hätte sich Nagelsmann trauen sollen, Müller heute mal runterzunehmen. Offensiv muss dringend eine bessere Abstimmung her: mehr passen, weniger mit dem Ball laufen. Und ob diese Überladung des Strafraums so viel bringt? Nach wie vor hab ich da das Gefühl, die stehen sich eher im Weg. King und Upa haben mir heute gut gefallen, in der ersten Halbzeit auch Davies und sogar Tolisso, der sehr umsichtig die Bälle verteilt hat, beide sind aber in der zweiten HZ etwas abgefallen.

2 „Gefällt mir“

Tolisso hat heute Goretzka klar in den Schatten gestellt. Bei Goretzka hat man den Eindruck die letzten 18 Monate sind wie ausgelöscht. Das ist wieder der alte unsichtbare Goretzka.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, Goretzka hat seine Stärken im offensiven Gegenpressing, ein Spiel aufziehen kann er eher nicht, weiter vorne dagegen ist er mitunter sehr torgefährlich. Konnte man ja auch in der letzten Saison sehen.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, wollte ich während des Spieles genau das auch schreiben, und als ich die MSR-Seite geöffnet hab, hattest du das gerade gepostet.

1 „Gefällt mir“

„Maximaler Minimalsieg“ (Manuel Neuer) :smile: